|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| TI - DaGo |
ich habe jetzt nochmal auf der offiziellen ahoy arena website nachgeschaut unzwar hier:
http://www.ahoy.nl/ahoy/kernwoord.cfm
3. Satz: "Die uit zich niet alleen in de capaciteit van 10 tot 30.000 personen."
sind wohl doch ein paar mehr als 2.500 plätze ... aber woher habt ihr die info's mit den 2500 plätzen überhaupt?! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
passen da nur 2.500 Menschen rein?? oder kann das mal einer genau übersetzen?? ;)
den gesamten text... :) |
was du gelesen hast ... klingt mir eher wie ein zitat "es ist wahrnsinn mit 2500 menschen zu feiern" mal so grob übersetzt weiter steht da auch "darum sind wir ein arbeitsverhältnis mit UDC eingegangen, damit es in der ahoy arena ein größeres "opzet" ??? ist"
bitte nicht erschlagen wenn der text nicht stimmen sollte :D
So hab ich das zumindest verstanden aus dem Interview |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
was du gelesen hast ... klingt mir eher wie ein zitat "es ist wahrnsinn mit 2500 menschen zu feiern" mal so grob übersetzt weiter steht da auch "darum sind wir ein arbeitsverhältnis mit UDC eingegangen, damit es in der ahoy arena ein größeres "opzet" ??? ist"
bitte nicht erschlagen wenn der text nicht stimmen sollte :D
So hab ich das zumindest verstanden aus dem Interview |
Ist schon richtig ... "es ist der Wahnsinn mit 2500 Menschen zu feiern, aber wir mußten weiter gehen ... mit UDC ins Ahoy bla bla bla" !!! ;)
Am geilsten finde ich aber ... "das Podium, welches die Form eines Segelschiffes aus dem 17ten Jahrhundert" ... GEIL !!! :D :D :D |
|
|
| nz-fan |
@ Keldi
Nichts zu tun uf der Arbeit?? *fg*
Ich würde sagen das unsere Karten heute angekommen sind........... da kam son netter Umschlag aus Den Haag :D :tongue3 :p
Viele Grüße
:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|