|
buuuhuuhuhuhuuuhhh
|
View this Thread in Original format
| Tiesto |
Die schurkischen Franzmänner setzen an uns zu überspammen :eek: ( Disclaimer: Ich habe nichts gegen unsere französischen Freunde und bin nicht rassistischer Gesinnung )
Als Abhilfe nun ein neuer ( hoffentlich posttreibender ) Thread :)
Also... aehm... zum Inhalt...
errr... *schnell was ausdenk* aehm jo, jeder postet, welches Lied er gerade hört, das gabs bestimmt schonmal ( vermute ich doch stark ;) ), aber es ist immer wieder intressant ;)
Aaaalsooooo:
Transa - Transtar
Ganz nettes Liedchen :p |
|
|
| AndiH |
DJ Air - Alone With Me (Flutlicht Mix)
ganz nebenbei: ich denke, wir sollten in diesem forum nicht nur posten, damit es so ausschaut, als ob hier viel los wär. wenns nichts zu posten gibt, da gibt's halt nix; ich finde es idiotisch, ein forum (wie es ein nicht näher genannter moderator unseres lieblingsnachbarforums holland macht ;)) für gut oder schlecht zu beurteilen, weil es nicht 30.000 posts hat. wir haben dieses forum, damit wir über sachen reden, die halt nur deutschsprachige interessieren, und nicht dafür, die festplatte des servers vollzukriegen. das ist jetzt nicht gegen deinen thread tiesto, das ist jetzt mehr allgemein, weil frankreich, florida und diverse canada foren von besagtem moderator runtergemacht werden. :) |
|
|
| Tiesto |
naaa schon ok, ihr koennt das Topic auch einfach in der Versenkung verschwinden lassen... ich will ja auch nicht nur um des Postes Willen posten ( auch wenn man es meinen könnte :rolleyes: )
Ich weiss auch, dass man das Forum nicht nach dem Postcount bewerten kann... Aber wenn man erstmal hier etwas mehr Leute zum Posten motiviert können auch nette Diskussionen entstehen und es kann sich eine gute deutschsprachige Community hier entwickeln, am Anfang eines neuen Forums ist das nun mal nicht so leicht...
Wenn jemand meint, ich mache hier zuviele Sinnlos-posts, sagts nur, ich kann mich einschränken :) |
|
|
| djdawn |
^^^^DEM muss ich jetzt mal voll zustimmen. das holland forum gibt's nun mal auch schon etwas länger und ausserdem haben die anscheinend nichts anderes zu tun als vorm rechner zu hängen;)
ich höre grade: Gary D. - Timewarp (Original Mix) [von Schallplatte]lol
Andi, hörst Du auch noch andere Sachen oder nur noch die DJ Air??? die IST aber auch geil!!!!
*edit*
mit den ^^^^^^meinte ich Andi's post, da war der noch über mir:toothless |
|
|
| Tiesto |
Ich bin nämlich nicht "ranggeil" oder sowas ( was für ein Wort ) ;)
Ist mir egal, was neben meinen posts steht, zumal ich eh fast nie ausserhalb des Deutschland-forums poste...
Ich bin übrigens nicht der Ansicht, dass man sich hier nur über musikbezogene Dinge unterhalten sollte, ich bin eher für ne lockere Diskussionsrunde über alles, was so anfällt :D
( argh, schon wieder in 2 Posts, sorry :( )
...das sollte direkt hinter meinen ersten Post :rolleyes: |
|
|
| AndiH |
tiesto: wie gesagt, das war ganz bestimmt nicht gegen dich, es hat nur leider deinen thread erwischt! der thread ist gut!!!
ich wollte das nur mal sagen, weils mich aufregt, dass jemandem diese foren etwas zu kopf zu steigen scheinen und die lieber mal vor die tür gehn sollten, als sich hier aufzuspielen, welches forum toller ist, weils nämlich echt wichtigeres gibt.
djdawn: danke...und der flutlicht remix ist echt hammer. was die zuletzt so gemacht haben fand ich nicht so toll, aber der remix geht richtig ab :D
ach ja, ich hör grad: The Sneaker - Phase 2 |
|
|
| Civic |
hmmm :)
William Orbit - Ravels.. blabla (Ferry Corsten Mix)
genialer Track :D |
|
|
| AndiH |
C.M - Dream Universe (Tilt's Eastern Storm Remix) ...mmmmmmm :)
civic: Ravel's Pavane Pour Une Infante Defunte... |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by AndiH
C.M - Dream Universe (Tilt's Eastern Storm Remix) ...mmmmmmm :)
|
magst mir das mal schicken??? :D
hätte da auch 'n interessanten Locker für Dich....schick mal ne PM! |
|
|
| conspiracy |
currently listening to: A*S*Y*S - Acid Nightmare
der track is so alt und ich könnt den immer noch stunden lang hören :) |
|
|
|
|