return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
18.06.2005 radio revolution 2 - der 8. geburtstag von sunshine live

Mighty Johnny
du nervst gar nicht,das ist genau richtig so :)

um wirklich etwas zu ändern muss man bei unserm Feind zuerst anfangen meine ich :D hab mich deshalb eben schon aus dem Grund waghalsig und todesmutig in die Höhle des Löwen begeben und mich mit unserer Aktion im Special D. Forum mit angemeldet :toothless

damit die leute dort auch endlich mal in den Genuss von wirklich guter Musik kommen und die chance überhaupt haben ;) so traurig es ist, aber das ist die Basis.. die vielen Leute die Special D. total klasse finden und unsere musik noch nicht mal kennen...das ist ja das schlimmste da dran...

also muss man in diese foren da auch mit rein... ob man will oder nicht
LaXx
Also ich kann nur zustimmen das alles richtig Kacke ist bis auf wenige Ausnahmen.... Tillman Uhrmacher ist z.b. recht gut.

Mein Tipp:
Steven Divine (newcomer) sollte niemand verpassen, denn er spielt recht früh!
Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
hab mich deshalb eben schon aus dem Grund waghalsig und todesmutig in die Höhle des Löwen begeben und mich mit unserer Aktion im Special D. Forum mit angemeldet :toothless

oh oh ... :eyes:

mein Sensation auf Schalke Topic droht entdeckt zu werden ... :toothless
Mighty Johnny
von wegen :D

nach einem etwas zugegeben kritischen Beitrag von mir im Forum ist die Special D. Seite nun komplett down gegangen :D

hatte unserm Special Horst mal ein paar spezielle Hittipps gegeben,die er doch auch mal spielen könnte :p ala Jonas Steur"castamara",oder Estuera vs Re Locate"Palma Salone" etc. das war wohl etwas zuviel des guten für ihn :toothless
nz-fan
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
hatte unserm Special Horst mal ein paar spezielle Hittipps gegeben,die er doch auch mal spielen könnte :p ala Jonas Steur"castamara",oder Estuera vs Re Locate"Palma Salone" etc. das war wohl etwas zuviel des guten für ihn :toothless

Uuuuuuuaaaaaaa!!

Der arme Jonas!! Das kannste dem doch wirklich nicht antun!! :nervous: :rolleyes:

Seine Produktionen sollen doch bitte auf dem jetzigen Niveau bleiben *ggg*

btw.------------ Re: Locate ist gar nicht gut auf Special D anzusprechen :p :toothless

:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany