return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
18.06.2005 radio revolution 2 - der 8. geburtstag von sunshine live

King][Randy
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ein wahres Wort wie ich finde :p 50 Euro Eintrittsgebühr für jeden der sich überwindet dahin zu gehen ;) das wär doch mal was :p

riiichtig !!!

SSL behauptet immer das sie sich auch anderen Sound bzw richtigen Trance gerne zuweden würden. Wenn ich mir das Line up aber anschaue erkenn ich davon fast nichts. Außer ein paar wenige Ausnahmen geht überhaupt nichts , da frag ich mich doch wo der gute Wille geblieben ist ?!
Basti1282
buah is das schlecht ! :(
aber klar... wieso qualitativ hochwertige DJs einladen die was mehr an gage nehmen und dadurch noch eher ne abgespeckte nachfrage erzielen als mit so scheiss kommerz pennern.... ich erinnere mich an tiestos worte : deutschland ist in sachen musik noch 2-3-4 jahre zurück. würde er sich intensiver mit uns befassen hätte er gesagt : deutschland is 10 jahre weit zurück und vegetiert dahin in die falscheste richtung von allen :(

muss aber wohl dahin. werde mir dann H&E angucken, evtl. diesen Divine und sonst nur inner House Area abhängen!
Rockabye
quote:
Originally posted by King][Randy
riiichtig !!!

SSL behauptet immer das sie sich auch anderen Sound bzw richtigen Trance gerne zuweden würden. Wenn ich mir das Line up aber anschaue erkenn ich davon fast nichts. Außer ein paar wenige Ausnahmen geht überhaupt nichts , da frag ich mich doch wo der gute Wille geblieben ist ?!

also ich finde sunshine-live tut schon ordentlich was für "unsere" musik. Mellomaia und Technoclub sind 2 Sendungen wo ausschließlich unsere Musik läuft und das sind immerhin insgesamt 6 stunden in der Woche.

Und bei Mellomania sind eigentlich auch immer ziemlich gute Gast-DJs.

Das in Deutschland der Großteil der Menschen einen schlechten oder gar keinen Musikgeschmack hat und das gut findet, was halt in den Charts ist und beworben wird, anstatt selbst zu entscheiden was man gut findet, ist nunmal so. Und Sunshine-Live muss sich da auch anpassen, die wollen ja schließlich auch Geld machen.
AnGeLofTrAnCe
floor: dance/trance revolution

- Pulsedriver
- Cascada aka DJ Manian
- Rocco
- Quicksilver
- Sylver (live)
- Brooklyn Bounce (live)
- Brooklyn Bounce DJ Bonebreaker
- Shog
- Mat Silver
- Klubbingman
- Caba Kroll
- Gadjo feat. Alexandra Prince (live)
- Special-D
- Klubbheads

floor: trance / progressiv trance revolution

- Melanie di Tria
- Wag
- Marc Acardipane
- Lichtenfels
- Warmduscher
- Raveboy
- Felix Kröcher
- Taucher
- Dr. Motte
- Hennes & Cold
- Tillmann Uhrmacher
- Steven Divine
- Commander Tom

floor: house revolution

- Bastian Bates
- DJ Falk
- Gadjo DJ-Team
- Voodoo & Serano
- Royal Two
- Bush 2 Bush
- Marcus Levin
- Mark Brain

floor: classic revolution

- Andre Visior
- Eric SSL
- Megara aka DJ Lee
- DJ Cyrus
- Axel Coon
- Mario Lopez
- Heller & Enkie
- CJ Stone
- Shaun Baker
- Vinyl Shakerz aka Rico Bass
- Diggerman
- Ziggy X

komische aufteilung
Mighty Johnny
jawoll... jetzt werden H&E und Andre Visior als Trancer sozuagen schon in die Klassik abteilung abgeschoben... :rolleyes: da gehörten viel mehr Pulsedriver,Rocco und Co. meiner meinung nach hin :D

soweit ist es also schon gekommen und dem stellenwert unserer musik mal wieder einen neuerlichen Tiefpunkt zu verpassen :whip: :whip: :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany