return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Suchen Mitstreiter für Party in Dresden !!!

djFusion
hallo alle zusammen! nachdem mein account nun endlich wieder freigeschaltet wurde will ich die möglichkeit doch gleich nutzen, um nach dresdnern oder personen aus der näheren umgebung zu suchen, die vielleicht zeit/bock haben eine progressive/trance party in dresden auf die beine zu stellen.
unsere letzte veranstaltung (Deeper Into The Sound #3) liegt nun schon über 1 ganzes jahr zurück, was sicher zum einem an dem ernüchternden verlauf der party (Besucherzahl :haha: ) und zum anderen am problem einen vernünftigen od. etwas bekannteren club als den letzteren zu finden lag.
irgendwas muss aber endlich wieder passieren in dresden, können nicht ständig hunderte kilometer fahren um coole mucke zu hören. :(
also wer lust oder anregungen für club's etc. hat der schreibe uns bitte eine email to info@freshSounds.de :whip:
NetX
habt ihr da nicht meines wissens eine recht große goa/psy anhängerschaft? ist doch sehr aktiv in und um dresden, oder?

wie wär´s, zb mit einem von denen etwas zusammen zu machen.
muss ja nicht gleich "erst holland trance, dann psy-mind" sein, gibt ja auch durchaus trance-kompatibles zeuchs ala dem stil, den oo fleming so drauf hat
HobbesDD
naja also Trance ist hier echt übelst dünne gesäht, mal abgesehen davon, dass ATB regelmäßig herkommt. Aber dessen Livesets sind (bisher) nich unbedingt der bringer gewesen; sehr, sehr viele eigentproduktionen. (trotzdem werd ich wieder zum TranceOpenAir/Pieschener Hafenfest gehen *g*). Und ansonsten stimmt, es gibt so Goa und Zeugs auf Strasse E (im Bunker oder wo kommt das?). Aber geht alles nicht sooo in meine Richtung. Bei der Night to Remember kommt in der Spinnerei im Untergeschoss immer Techno, auch nich grad mein Ding, eher laaangweilig.

Zeit zum selbst was auf die Beine stellen hab ich leider keine (gestresster Student mit Nebenjob *g*), aber ich bezweifle auch, dass die Klientel da wäre?? Ich hab hier noch niemanden!!! kennengelernt, der meinen Musikgeschmack teilt...
paulvandyk-fan
Also, ich bin auch öfter mal in Dresden. 2 Freunde von mir studieren da und vermissen ebenfalls Trance in dieser Stadt. An diesem Wochenende spiele ich übrigens auf einer kleinen Privatparty in DD, aber da gehts eher weniger für die Leute um die Musik als um quatschen und trinken. Vielleicht kann man ja jemanden bekehren...:D
DaHorscht
jo is schon bissel mau hier in dd, was trance angeht, ich muss aber sagen, es gibt tlw. geile parties (electric kingdom oder so), die sind aber recht selten....dd is eben eher ne stadt für alternative studenten...und alles was elektronische mucke ist, ist eben nich alternativ ;-(

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany