|
___ FR 27-05-2005 // Carl Cox @ U60, Frankfurt // hard banging stuff // ROLL-CALL ___
|
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wir werden uns den Carl am jetzigen Samstag im Universal D.O.G. in Lahr zu Gemüte führen !!! :eyespop: :crazy: :toothless |
Sorry, aber das wage ich zu bezweifeln...nich mitbekommen? :eek:
| quote: | WICHTIGE INFO:
> Carl Cox hat kurzfristig den Termin am 28.05.05 abgesagt.
> Die Techno Giants wird mit einem anderen Headliner trotzdem stattfinden!
> Die Veranstalter sind bemüht einen Anderen Top Headliner als
Ersatz für Carl Cox zu finden.
> Es gibt vorraussichtlich noch dieses Jahr einen Ersatztermin mit Carl Cox
> Mehr Infos über den neuen Headliner an dieser Stelle!!! |
| quote: | | Der Ersatz steht seit nun eben fest, wir warten nur noch auf die Veträge, aber es wird 100 % für rockenden Ersatz gesorgt sein auf dem Mainfloor! Lasst Euch überraschen wer am Samstag die Hall rocken wird! |
| quote: | | Der Eintrittspreis beträgt wie gesagt 14 Euro VVK bzw 17 Euro Abendkasse, also 5 Euro günstiger als "ursprünglich" angekündigt! |
Sorry für OT.... |
|
|
| Reaktor |
| Hab es gestern auch schon mitbekommen. Cox ist echt nervig mit seinen Absagen, wenn ich da mal so an die TimeWarp usw. zurück denke !! Wer ist nun Headliner ? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hab es gestern auch schon mitbekommen. Cox ist echt nervig mit seinen Absagen, wenn ich da mal so an die TimeWarp usw. zurück denke !! Wer ist nun Headliner ? |
Bleibt bis zum Ende wohl ne Überraschung...naja, hab noch nie viel vom DOG gehalten... *kopfschüttel* :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| Warum ? Ich find es ist bis auf die Toiletten ein schöner Club !!! :rolleyes: ;) |
|
|
| Overseas |
sorry daß ich mal eben zum topic zurückkomme ;):
wer kommt nu eigentlich heute? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|