|
|
| Micha2701 |
Hallo Experten!
Es geht um 2 Songs:
Zunächst suche ich den Namen des Tracks, der während Pauls Set auf dem German Dance Award 2005 in Hannover lief und Song Nummer 3 "Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix) folgte (!). Ich habe nichts dsazu gefunden, hört ihr das aus dem Set heraus?
Des weiteren gibt es von Rank 1 ein Set von der Innercity 2004. Hier ist der Introtrack (also Lied 1)gesucht, "Lied Nr. 2" wäre in dem Falle "Ernesto & Bastian - Dark side of the moon".
Könnt Ihr mir zu einem der beiden Probleme oder zu beiden sogar helfen?
Wäre super!
Grüße
Micha |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Micha2701
Zunächst suche ich den Namen des Tracks, der während Pauls Set auf dem German Dance Award 2005 in Hannover lief und Song Nummer 3 "Marcos - Cosmic String (Marc van Linden Remix) folgte (!). Ich habe nichts dsazu gefunden, hört ihr das aus dem Set heraus? |
Den Track suchen schon viele lange, nen Tracknamen konnte noch keiner nennen. Selbst auf Anfrage bei Vandit, wollten die mir den Tracknamen nicht sagen, haben mir nur gesagt, dass ich die nächsten Vandit Relases abchecken soll, sprich: Kommt wohl in nem Jahr oder so :rolleyes: :toothless |
|
|
| Micha2701 |
...demzufolge sollten wir also auf Sachen wie die "Politics of Dancing Vol.2" schauen oder ähnlich?
Gibt es zum Rank 1 Intro-Set denn noch Meinungen? |
|
|
| DJ NGE |
...demzufolge sollten wir also auf Sachen wie die "Politics of Dancing Vol.2" schauen oder ähnlich? |
Ich gehe mal davon aus, dass der Track da drauf sein wird ja, und wohl auch irgendwann auf Platte - wie wir Vandit kennen wohl erst in nem Jahr eben :toothless |
|
|
| Micha2701 |
| Ich habe die meisten Tracks des neuen Doppelalbums "Politic of Dancing 2" schon mal angehört und bis jetzt wurde ich noch nicht fündig. |
|
|
| DJ NGE |
WTF? Das ist doch noch gar nicht released und Tracklist gibts auch noch keine
Sind doch bisher lediglich nur ein paar Tracks bekannt, die draufsein werden |
|
|
| Micha2701 |
| Tracklist gibt es schon, habe ich denke sogar hier gefunden...(allerdings ohne Angabe der Mixe/Remixe) und einige Tracks wurden auch schon veröffentlicht. |
|
|
| DJ NGE |
Tracklist gibt es schon, habe ich denke sogar hier gefunden...(allerdings ohne Angabe der Mixe/Remixe) und einige Tracks wurden auch schon veröffentlicht. |
Die Tracklist, die du meinst, war ein Aprilscherz des users sandstorm03 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|