|
|
| pillGrim |
Der Gewinner des Polls für die SSL-Charts vom 5. Mai 2005 ist:
Armin van Buuren - Shivers
Reinfolge der zu votenden Tracks (Kannbestimmung):
1. carl b - all day (unser Audience Tipp!)
2. ferry corsten & shelley harland - holding on
3. cosmic gate - i feel wonderful
4. + 5: votet, was ihr wollt! ;)
Ich habe so gestimmt:
4. eric prydz & steve angello - woz not woz
5. tom novy - take it
... lieber gescheiter House als Mainstream-Dance-Einheitsbrei!
Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben! Also kräftig voten!
Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/
Regeln für die Vorschläge:
01. Nur zwei Trackvorschläge pro Member (ab dem Poll-Thread für die SSL-Charts vom 21. April)
02. Neben Interpreten- und Tracknamen auch das Label angeben, welches den Track in DE vertreibt sowie das deutsche Releasedate. Bitte auch angeben wo ihr die Infos bekommen habt! (Online-Recordstore etc.)
03. Denkt bei den Vorschlägen daran, dass die Tracks auch in einem Radio Cut gut funktionieren müssen. Nicht jeder 9 Minuten Club Mix lässt sich auf unter 4 min kürzen! Inbesondere bei Progressive und Tracks wie "Massive Motion" trifft dies leider zu!
04. Aus Punkt 3 folgt, dass ihr möglichst Tracks mit Ohrwurm-Qualitäten (Vocals) oder Instrumental-Tracks mit einprägsamen Elementen (uplifting) vorschlagen solltet - ist am Ende aber immer Ermessenssache!
05. Bitte bei jedem Track kurz schreiben, was es für ein Style ist, z.B. Vocal-/Instrumental-Trance, Uplifting, Progressive-(Trance) - dadurch kann man die Tracks besser einordnen und SSL weiß worum es sich handelt und dass wir die Tracks nicht nur vom Namen her kennen!
Bisherige Vorschläge:
Reactic:
Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] Release: 14.03.2005
... Progressive Vocal Trance
Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] Release: 21.03.2005
(Infos von deejay.de)
... Uplifting Vocal-Trance
pillGrim:
Lustral - Solace [Lost Language] Release: 25.04.05
Lost Witness - Home [Nebula] Release: 29.03.05
(Info von deejay.de)
... 2x melodiöser Vocal-Trance
daWoody:
Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Dogzilla's Pure Filth Mix) [ID&T / Be Yourself] Release: 08.04.05
... Uplfifting Vocal-Trance
Vincent De Moor pres. Flashbang - Energy Reflect [Yakuza] Release: 06.12.04
(Info von deejay.de)
... Uplifting Instrumental-Trance
enoh:
Lange pres. Firewall - Sincere 2005 [Lange Music/Lange007] Release: 06.04.05
(Info von web-records.com)
... Uplifting Instrumental Trance
DJ NGE:
Yes vs. Max Graham - Owner Of A Lonely Heart (Original Mix) [Data Records] Release: 12.04.05
(info von deejay.de)
... Progressive |
|
|
| pillGrim |
@NGE & Enoh:
Habt ihr nicht noch einen zweiten Vorschlag parat?
Dadurch, dass "2Day" jetzt raus ist, könnten wir es ja doch noch mal mit "Asarja" probieren!
Die 4 Strings nehme ich beim nächsten Poll wieder raus. Ich habe sie mir heute mal angehört und finde sie 0815 und hält bestimmt nicht mit unserem hohen GTA-Geschmack mit! |
|
|
| DJ NGE |
Man könnts vielleicht mal mit Fire & Ice - Para Siempre probieren... ist ja dieses Jahr mit 2 neuen Remixen auf Made in England re-released worden
oder Josh Gabriel - Alive [Vandit] |
|
|
| Daniel H |
--------------------
Originally posted by pillgrimm
Es macht wenig Sinn Links zu Samples von den Tracks zu posten, die wir vorschlagen. Die Arbeit lohnt sich einfach nicht, da zu dem Zeitpunkt noch keiner weiß, ob die Tracks überhaupt bei SSL vorliegen. Was nützt es uns, zu wissen wie der Track klingt, wenn er dann nicht bei SSL vorliegt!
Hörproben zu den Tracks, die im Poll sind, würden schon eher Sinn machen. Würdest du dich bereit erklären nach den Links zu suchen und sie zu posten, nachdem ich den Poll fertig gemacht habe?
--------------------
Prinzipiell kann ich das schon machen,nur momentan isses für mich nicht möglich,da ich nicht so regelmäßig ins inet kann und meinen inetanschluss von arcor vorausssichtlich erst in 4 wochen bekomme. ab dann wäre es eigentlich möglich. Momentan bin ich nur ab und zu übers i-net cafe und uni online (höchstens halt öfters am We,da bin ich dann daheim)!
------------------
quote:
Originally posted by Daniel H
Es ist doch so,dass die tracks vorher nicht bei SSL vorliegen und die labels auch nicht gestatten,diese vorher zu spielen,oder (sowas hatte mal der charly von SSL gemeint)?
Grüße
Daniel
Kapiere ich nicht!
-----------------
Jo *g* Damit meinte ich,dass die labels doch einen gewissen Zeitpunkt festlegen,ab dem der titel erst im Radio gespielt werden darf.Habe da länger mit einem auf mom rumdiskutiert,der meinte nämlich, dass viele neue titel doch auch schon in den onlineradios gespielt würden. Letztlich habe ich mir folgendes mal selbst überlegt: Manche Künstler spielen zwar manche Platten verfrüht (Promos,neue Releases),letztlich haben sie aber dann die private Erlaubnis vom Label, aber beim Radiosender sieht das anders aus,der darf diese dann trotzdem noch nicht in die Tagesrotation aufnehmen.
War das jetzt einigermaßen verständlich? nuja was solls,wie gesagt nach einer langen Diskussion hat er danach nix mehr geantwortet,von daher scheints ihn überzeugt zu haben! *g*
Werde jetzt mal unsere neuen Ergebnisse posten gehen... |
|
|
| Reactic |
| quote: |
Reactic:
Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] Release: 14.03.2005
Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] Release: 21.03.2005
(Infos von deejay.de)
... 2x Uplifting Vocal-Trance, oder?
|
Progressive Vocal Trance
Uplifting Vocal Trance |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|