return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 
GTA-for-SSL-Charts WINNER (05.05.05): Vote for "AvB - Shivers" + Vorschläge

PBM
quote:
Originally posted by pillGrim
@NGE & Enoh:

Habt ihr nicht noch einen zweiten Vorschlag parat?

Dadurch, dass "2Day" jetzt raus ist, könnten wir es ja doch noch mal mit "Asarja" probieren!

Die 4 Strings nehme ich beim nächsten Poll wieder raus. Ich habe sie mir heute mal angehört und finde sie 0815 und hält bestimmt nicht mit unserem hohen GTA-Geschmack mit!

Sag ich doch.. die neue 4 Strings is voll :nervous: :nervous:

hab auch erstmal gevoted.. aber so viele tolle sachen sind ja net drin..

Fand aber schon immer Megara recht gut, deswegen haben die auchnoch 1 punkt von mir bekommen..
pillGrim
quote:
Originally posted by Reactic
Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] Release: 14.03.2005

Progressive Vocal Trance

Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] Release: 21.03.2005

Uplifting Vocal Trance

Geändert! Hast du wieder in den anderen Foren gepostet?
Nachtengel
ich habe ja nun schon das 2. mal ein shirt bei ssl gewonnen, die haben mir dazu geschrieben, daß ich jetzt 3 monate nicht mehr mitmachen darf - heißt das ich darf gar nicht voten? weiß das jemand?
Daniel H
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich habe ja nun schon das 2. mal ein shirt bei ssl gewonnen, die haben mir dazu geschrieben, daß ich jetzt 3 monate nicht mehr mitmachen darf - heißt das ich darf gar nicht voten? weiß das jemand?

Na mensch du hast auch ein Glück,ich hab da noch nie was gewonnen!:(
aber mir wäre ne Cd oder sowas lieber als ein T-Shirt.
Frag die doch einfach mal direkt (wegem mitmachen jetzt)!
pillGrim
quote:
Originally posted by Nachtengel

Natürlich darfst du weiter voten!

Du bist jetzt lediglich für die nächsten drei Monate von jedem Gewinnspiel bei SSL ausgeschlossen.

Dein Voting wird zwar normal wie immer gezählt aber dein Name kommt nicht in die Auslosung für das T-Shirt!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany