return to tranceaddict

Searching...

Sp¥r0
huhu jungs :)

nach lange tranceaddict.com abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder ;)

atm scheint sich mein musikgeschmack leicht zu ändern, ich steige grade ein bissl auf prog um :)

naja da ich mich da noch net sooo auskenne bräucht ich ein paar empfehlungen, styles sollte so in etwa in die richtung infusion (das ist noch ein grund mal nach australien auszuwandern^^), luke chable, oakenfold, markus schulz gehen, bin aber auch ansonsten für alles andere offen und hab atm zu viel geld das anscheinend ausgegeben werden muss ;)

also: gibt mir artists, compis, mixe, alles mögliche - immer her damit und macht nen proghead aus mir :D

cu, Spyro
Felicity
DER Prog Thread!

hier wird dir geholfen!
Sp¥r0
wenn ich mir die seiten anzahl so angucke: progressive moves forward oder was ist hier los? :D
Syntophax
Transformation to ProgHead starts now...

www.progressive-sounds.com
www.edmdigital.com

nich zu verarchten ist der "meiner Meinung nach" beste RadioSender der Welt www.Protonradio.com :D ...da wird alles gespielt was das "Progherz" begehrt!

"Oslo Nights" sind auch genial, da legen viele Prog-Grössen auf. mehr infos Hier

Platten kaufen willste auch?! bei Juno Records gibts ne hervorragende Auswahl an Prog

achja! und zieh dir die TFT-Prog-Sets:)

Artists: Chable, Sultan, Tonedepth, Benz & MD, Chris Micali, G-Pal, Kosmas Epsilon, Matthew Dekay, Chab, Hernan Catteneo, Blue Room Project, Blue Haze, Madoka, Subsky, Mert Yucel, Yunus Güvenen, Max Graham, Momu, Alex Stealthy, Christian Cambas, Jose Zamora, Chris Nemmo, Derek Howell, David West, Noel Sanger, Space Manouvres, Quivver, Shiloh, Stel, Flash Brothers, Habersham, Ozgur Can, Orchid, Martin H, Way Out West, Anion, Jay Wave, Kasey Taylor, Chris Meehan, Pole Folder, MOS, Dousk, Hawaii, Snake Sedrick, Inkfish, Trafik, Greed, Grayarea, Marris usw....bestimmt hab ich so einige vergessen, aber was solls :p

empfehlenswerte Compis wären die

"Renaissance Master Series" von Hernan Catteneo
"Renaissance pres. Therapy Sessions"
"Fear of a Silver Planet"
"Balance"-Reihe
"Global Underground"-Reihe etc.

joa, ich hoffe, das es fürs erste reicht:)
Sp¥r0
thx :)

thema compis: hat irgendwie die letzten beiden oakenfold mix cds? creamfields soll der letzte bull sein, the club hinggn ganz in ordnung, weiß da wer mehr?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany