|
|
| -=X[Stalker]X=- |
OV-SILENCE SUMMER OPENING
Wenn das ov-silence summer opening zum Open Air Saisonauftakt ruft, sind in der Regel die ersten Frühlingsgefühle da, die Bäume wieder grün, alle Vögel zurück und der Hafengeburtstag geht dem Ende entgegen. Umsonst&Draussen ist natürlich wieder der Rahmen den ihr füllen könnt...wie letztes Jahr geht es nach dem Open Air "umsonst & drinnen" im Traxx weiter
Lineup:
surprise!
Party Infos:
Location Entenwerder Stieg
HH Rothenburgsort, Entenwerder Stieg (Entenwerder Elbpark)
Eintritt umsonst und draussen
14:00 - 22:00
Hotline 040-25 33 49 48
www.ov-silence.de
Ich weiss, ist kein Trance, aber auch GOA gehört zu dem gattung "Elektronische Tanzmusik" ;)
Und einige hier sind ja auch ab und zu bei diversen GOA-Veranstaltungen zu finden :)
Also :) NetX? Frank? Seid ihr auch dabei? :D |
|
|
| NetX |
ts ts...
07.05. Goa im Öjendorfer Park >> Großstadtklänge (10-22Uhr)
08.05. OV-SILENCE SUMMER OPENING (14:00 - 22:00), Entenwerder Stieg, Hamburg
08.05. Sundance im Hafen
und ich denke, am 05.05. wird Entenwerder auch schon eine sein, bin aber nicht sicher :)
Wir werden aller Voraussicht auf dem Sundance sein (wenn er denn stattfindet) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
meinst die "original" sundance mit arek? steht auf seiner seite nix, auf www.sundance.ag auch nicht.
Und mal hoffen das die wettervorsage wie immer falsch ist, sonst wird es raindance und kein sundance ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Also :) NetX? Frank? Seid ihr auch dabei? :D |
bei einigermassen guten wetter: ja!;)...oder halt Sundance / Hafen! |
|
|
| Hoirkman |
| Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, dass solche Veranstaltungen ohne eintritt veranstaltet werden können. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|