|
|
| NetX |
| ne voila. skyfly hat zwar was veranstaltet, aber anscheinend mehr technoid und indoor (sachsenstr, hammerbrook) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
wenn ich gewusst hätte das ihr da seid, wäre ich auch da ;)
Und so hab ich den ganzen tag gearbeitet, danach 2 mal einkaufen gewesen fürs WE, und habs dann doch gelassen.
Aber an diesem WE muss was sein, war schon seit 3 wochen nicht mehr weg ^^ war ja auch nix wirklich lohnenswertes.. mal hoffen das das wetter doch noch gnädig wird ^^
ach ja, falls du sms sendest dann auf die 0172 nummer, die 0160 hab ich nicht mehr, da muss ich dir die neue noch schicken ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Aber an diesem WE muss was sein, war schon seit 3 wochen nicht mehr weg ^^ war ja auch nix wirklich lohnenswertes.. mal hoffen das das wetter doch noch gnädig wird ^^
|
sa nacht sind wir (leider) nicht auf dem boot, dafür aber ziemlich sicher auf der afterparty im koi, vorher auf einem geburtstag
so werden wir, so das wetter nicht richtig schlecht ist, entenwerder vorbeischauen und ganz vielleicht auf dem sundance - aber eher unwahrscheinlich, weil zu weit weg :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: |
SUNDANCE zum HAFENGEBURTSTAG!
An den Landungsbrücken, Brücke 10 auf dem Ponton
So 08.05, 13-22 uhr, best of Trance & Techno,
DJs: Arek, Sisco, Jan di Fengo
|
also gibts 3 OpenAirs am So ^^
Die von ov Silence wird aber wahrscheinlich die meist besuchte sein, da recht viel werbung in GOA-Kreisen, und das seit wochen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
also gibts 3 OpenAirs am So ^^
Die von ov Silence wird aber wahrscheinlich die meist besuchte sein, da recht viel werbung in GOA-Kreisen, und das seit wochen. |
auf dem ponton werden wir dann wohl vorbeischauen, wenn´s nicht arg zu kalt ist und regnet
ov-silence liegt auf dem weg, also auch kurz da vorbei, aber wird wohl ponton werden |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|