|
|
| aTaK |
Moin !
Bevor ich es einigen leuten per icq oder über PM schreibe mach ich doch lieber n thread auf !!!
Jo also wir sind um kurz vor 1 angekommen und sind nach nem kritischen blick vom Türsteher tatsächlich in den Club reingekommen.
Jeder den ich gefragt habe meinte OHA china lounge is schwer reinzukommen. Ich glaub ich hab 5 Leute gefragt und alle meinten das selbe. Nun es is echt so, in den Club kommt man nich leicht rein. Vor uns sind die ersten abgeblitzt. Egal....zur Musik.
Es war leer als wir ankamen. Ich denk ma so 30 Leute.
Gleich n Bierchen geholt und ab auf die roten Kissen :)
Das Sono dj team war der hamma ! Was haben die für geile Tracks gespielt. Das wäre was für Mysterio und vor allem was für Felictiy <-- Du wärst wirklich abgegangen denk ich ma.
House, Breakbeat, minimal Techno, Prog :) halt geile funky sachen !
Bang Bang (rmx) haben die auch gespielt und das fetteste war Yoshimoto - du what u du (trentemoller mix) alter was sind die leute da abgegangen und ich auch :) So ein geiler Beat ! whaaaaa
andre kraml - safari :) und Technotronic - Pump Up The Jam (Kurd Maverick Remix) !!! man man man nur geil. Und auf einma wurde es voll.
Kurz nach 3 kam Terry drann und begann ordentlich druckvoll :)
Ich war bis zum ende also bis um halb 6 da weil das was Terry gespielt hat ...meine fresse !!! Ich kannte keinen einzigen Track davon und das war auch gut so :) Der Typ is wirklich Weltklasse !
Sein Sound hat nich viel mit seiner Terrys Cafe reihe zu tun. Naja also is schon diese techhouse, funky richtung aber bissl härter !!!
Einfach nur geil. Immer wieder gerne.
Es war bis zum Ende von Terry voll im Club. Richtig voll !!!
Is ne gute Location und ich denke ma das ich am 27.5 wenn Sono und Markus Gardeweg auflegen wieder da bin !!! Also Sono kann ich euch nur empfehlen, wenn man auf so ne Musik steht.
PS: Danke @Strandjunge für die Info ! Ich hätts wharscheinlich verschlafen !!! |
|
|
| dEEkAy |
hehe cool..sono dj team seh ich auch bald 10 mins weg von mir :D
omfg :D |
|
|
| Mysterio |
| Sono hab ich ja auch schon 2 mal gesehen (Nature One). Fand die hingegen der Masse immer ganz geil :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| china longue ist wirklich ein club, wo es sich zu gehen lohnt. allerdings kannst du da von 2 bis 4 kaum tanzen, da zu voll. ist eigentlich der grösste minus-punkt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
china longue ist wirklich ein club, wo es sich zu gehen lohnt. allerdings kannst du da von 2 bis 4 kaum tanzen, dazu voll. ist eigentlich der grösste minus-punkt. |
ich bin ca. alle 3 wochen in der CL, warum gerade der Laden immer so voll ist....keine ahnung! Aber es lohnt sich immer wieder!!!
Am besten sind die Lichtefekte: es werden ein paar strahler mit der sicherung an und aus geschaltet!:p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|