|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Was ich nicht verstehe ist, wie man für ein Handy so viel Geld ausgeben kann. Die Teile sind spätestens nach 1 Jahr wieder veraltet weil der techn. Fortschritt so immens in dieser Sparte ist.
Mich würde es extrem ums Geld reuen. Da kauf ich lieber ein 0€ Handy (mit Vertrag) und für den Rest einen PDA oder so was in der Art. |
Vertragshandys kosten doch so gut wie nichts, man muß nur auf die Grundgebühr achten.
Alle zwei Jahre ein neues Handy reicht doch vollkommen aus. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Vertragshandys kosten doch so gut wie nichts, man muß nur auf die Grundgebühr achten.
Alle zwei Jahre ein neues Handy reicht doch vollkommen aus. |
Ja alle 2 Jahre auch. Aber 700€++ für ein Handy ausgeben... ne ne ne! |
|
|
| TranceRulez |
hmmmm werd ich mir mal in der Firma Montag vormerken lassen als nächstes Testhandy ;)
Zum Spielen ja ganz toll, aber 190 Std. Standby sind ein wenig arm! Mit ner Brennstoffzelle würde so ein Handy sicher mehr Spass machen. Guck ich auf meinen Telekom MDA3 muss ich aber auch echt lächeln: der hat keine 5 Tage Standby und wenn man telefoniert ist das Ding nach 3 Stunden allerspätestens leer. |
|
|
| Dj Rough |
| ich bin glücklich mit meinem nokia 3310!!! und so lange der akku noch hällt, werde ich mir auch kein neues kaufen! ich brauch nen handy zum telefonieren und vielleicht noch sms schreiben! aber ganz sicher nich um damit fotos zu machen, musik zu hörn, bessere klingeltöne zu haben oder sonst was! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
OMG !!!!!!
Willst mein Nokia 3300 haben?;) |
wenn du es mir schenkst ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|