return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
[12.11.05] Armin Event

Mighty Johnny
das war klar dass da was kommt... da es dieses jahr ganz sicher kein Tiesto in concert gibt .... nach Bestätigung von Tiestos Management...

...gibt es eben im november Armin van Buuren in Concert :)
Nicölsche
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, das es gerade das nicht werden soll...

Anyway...ist notiert und wird beobachtet :)
King][Randy
So ein Concert kann auch in die Hose gehen wie man vielleicht bei TiC2 gesehen hat. Armin hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht, ich hoffe er übertreibt es jetzt nicht.
Felicity
quote:
Originally posted by King][Randy
Och Leute, nicht schon wieder bash0rn:nervous:

Ich als "Trancer" find die Meldung ganz interessant =)

mein ursprungspost war eigentlich auch nich abwertend gemeint, geschweige denn ernst. im gegenteil wenn armin mal was solo macht, dann würde ich mir das auch mal live geben...

frank und dennis habens halt in den falschen hals bekommen, ok ich hab mit denen eh nen schweren stand und ich war so dumm noch was hinterher zu schießen.

ich zieh mich einfach aus dem forum ma zurück und such ma mehr was in meine richtung :)
King][Randy
quote:
Originally posted by Felicity
mein ursprungspost war eigentlich auch nich abwertend gemeint, geschweige denn ernst. im gegenteil wenn armin mal was solo macht, dann würde ich mir das auch mal live geben...

frank und dennis habens halt in den falschen hals bekommen, ok ich hab mit denen eh nen schweren stand und ich war so dumm noch was hinterher zu schießen.

ich zieh mich einfach aus dem forum ma zurück und such ma mehr was in meine richtung :)

Mußt Dich doch nicht gleich verdrücken wegen sowas, stresst euch einfach nicht immer bei solchen Topics und gut ist;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany