|
|
| Frank-HH |
ATB und House??? sorry, er sollte das lieber lassen! Das war aus meiner sicht nichts!!
Laden nicht so gut gefüllt wie sonst bei einer Kontor-Party, hätte man sich auch sparen können den weg dahin!
atak fande es wohl auch nicht so dolle...
Dann war ich noch im Voila, aber was da an Musik lief war ja wohl das allerletzte!:whip:
Sorry Manu und Harald, das ich es auch da nicht lange ausgehalten habe!:rolleyes: ;)
Ein abend für die Mülltonne!:( |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dann war ja nicht nur mein Abend so.
Mein Beileid. |
|
|
| NetX |
Dann war ich noch im Voila, aber was da an Musik lief war ja wohl das allerletzte!:whip:
Sorry Manu und Harald, das ich es auch da nicht lange ausgehalten habe!:rolleyes: ;)
?
Flo, Manu und ich sind gegen 1.20 im Voilá angekommen - Anstehen an der Kasse (!), Garderobe 1 wg Überfüllung geschlossen (!), Garderobe 2 gerade aufgemacht (so´n Glück).
Musik vorne: kaum mitbekommen
Musik hinten früh am morgen: very nice, Feuerhake und dazu ein Live-Geiger (ja, tatsächlich eine Geige!)
hab soviele Leute getroffen, jede Bar recht häufig mit anderen Chaoten unsicher gemacht, viel viel Spaß gehabt. Wir sind glaube ich um sechs herum nach Hause - genau kann ich´s nicht sagen ;)
Fazit: klasse Abend! |
|
|
| MirkoS |
ATB und House??? sorry, er sollte das lieber lassen! Das war aus meiner sicht nichts!!
Laden nicht so gut gefüllt wie sonst bei einer Kontor-Party, hätte man sich auch sparen können den weg dahin!
atak fande es wohl auch nicht so dolle...
Habe beim Sport erfahren das es nicht soooo voll gewesen sein soll und das sie da momentan auch jeden "Hans-Wurst" reinlassen...:rolleyes: ;)
(Bzw. Freikarten werden da momentan ohne Ende wie Sauerbier rausgehauen!
Von der Mucke her soll nur Gardeweg überzeugt haben.
Ansonsten alles so zeimleich lau.
Besonders hervorzumerken war, das viele DJ´s nicht mehr fürs "zahlende" Publikum spielen, sondern nur noch für sich...;)
Macht mal nur so weiter...;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| demnächst solls sogar abi-partys im pacha geben... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|