return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
07.05.05 The Thrillseekers @ A24 Schwerin

UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
review?

Here it comes:

War um kurz nach 1 Uhr dort!
Parkplatzsuche in der Tat eine anstrengende Sache; viele Autos standen dort für zwei! :whip:
Na ja - irgendwann hatte ich dann ziemlich nah an der Tür Glück! :)

Als ich dann in der Mainhall so umherging, traf ich Tom Paris (liebe Greetz :))!

Zu der Zeit hatte bereits The Thrillseekers die Regler übernommen; gut gemachtes Set - teilw. sehr schnell und vor allem treibend - phasenweise erinnerte das ein bisschen an "Prügelpaule"!
Wenig mir bekannte Tracks am Start - z.B. Tiesto/Adagio for Strings
Die Crowd ging aber durchaus gut mit - vor Adagio for Strings war die Tanzfläche aber leerer; dann/danach gut gefüllt!
Das Set dauerte von 1 bis 2:30 Uhr!

Bin dann noch kurz mit Tom Paris nach oben in die Black/House/80er-Area - sehr gelungen das Konzept vom A24 - viele Musikrichtungen werden bedient!
Absolut fett finde ich das Laufband, das die erste mit der zweiten Etage verbindet - wirkt sehr sehr edel! :)

Bin dann um kurz vor 3 Uhr wieder gen Heimat!

Wie lange hast Du denn noch durchgehalten Tom?

UNIT-er
asdf
War es diesmal auch knapp 100 Grad warm im House-Floor?
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
War es diesmal auch knapp 100 Grad warm im House-Floor?

Waren schon kuschelige Temperaturen... :eyes: :( :nervous:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Waren schon kuschelige Temperaturen... :eyes: :( :nervous:

UNIT-er

bitte nächstes mal mich mitnehmen.....schniff!:sadgreen: :( :)
son1c\
Hier mein Review.

Angekommen um ca 23.30, Parklpatzsuche ging relativ fix.

Dann erstmal Hardstylefloor, aber mehr als 10 min hab ichs net ausgehalten ...

Dann fing Thrillseekers an, nur geil, aber irgendwie konnten die meisten nix anfangen mit der Musik, war mir teilweise auch viel zu proggy bzw sehr schnell manchmal, hat sich manchmal wie Schranz angehört teilweise :eek:

Man ist was anderes gewöhnt von Thrillseekers von den Livesetz her, dachte das Set wird mehr Trancelastiger ... war bisschen enttäuscht :confused:

Das geilste fand ich immer wie er versucht hat Stimmung zu machen, aber keiner hat mitgemacht :/ Manche Trottels stehen auch einfach nur auf der Tanzfläche oh man, sowas kann ich garnicht ab.

Sind noch bis ~6 Uhr geblieben, also man kann sagen was man will aber im A24 laufen immernoch die geilsten Weiber rum, ging ja garnicht ...:D

Wenn ich mich net irre war das die Vorletzte Veranstaltung für dieses Jahr oder ? Weiss da wer genauer was ?

Btw ich war der mitm grauen Hemd wo hinten in Gelb G-Star draufstand.

Alles in allem nen netter Abend.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany