|
|
| MirkoS |
Was interessantes für alle PvD Fans und Leute die sich ein Navi fürs Auto zulegen wollen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/dig...volks-navi.html
Dort plädiert er warum ein NAVI so sinnvoll ist.
Ebenso ist ein Bericht über Ihm nachzulesen.
In den USA der Megastar – er kennt keine Pausetaste
Paul van Dyk
Von ILKA PEEMÖLLER und CHRISTIAN SPREITZ
Paul van Dyk
Die Hysterie um den Star-DJ ist unglaublich
– klicken Sie hier!
„PVD, PVD, PVD!“ ruft ein Meer aus 30 000 Menschen. Seit mindestens sechs Stunden feiern die Fans schon bei 30 Grad Hitze beim „Ultra Festival“ in Miami. Aufgeheizt haben sie schon zu der Musik von DJs wie Tiesto, Moby und Paul Oakenfold getanzt – aber einen feuern sie ganz besonders an: Paul van Dyk (33).
Für die Masse ist er der Techno-Hero, für den deutschen DJ („Wir sind wir“) sind sie aus aller Welt angereist. Seine Fans kommen aus verschiedenen Ländern, aber sie sprechen alle dieselbe Sprache – die der elektronischen Musik. Für Paul van Dyk ist damit ein Lebenstraum wahr geworden – inzwischen gehört er zu den erfolgreichsten und angesagtesten Dance-Artists der Welt.
Er hat schon in Metropolen wie Tokio, Jerusalem und New York aufgelegt – und in den USA gibt er sowieso längst den Ton an.
So war Paul 2004 nicht nur das Aushängeschild für die amerikanische „Rock-the-Vote“-Kampagne (und das als deutscher Künstler!), er war in diesem Jahr auch der erste Musiker, der für einen –Grammy“ in der Sparte Electronic/Dance nominiert war (für sein Hit-Album –Reflection |
|
|
| DJ NGE |
Paul van Dyk (33): „ Die Volks-Navi finde ich super, weil sie qualitativ hochwertig ist und trotzdem sehr günstig. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich ohne Navi fortbewegt habe. Man kommt doch heute gar nicht mehr voran ohne diese ganzen technischen Raffinessen. Die Volks-Navi erleichtert das Leben ungemein“
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| LOOOOL! die halbe bild-seite wird bei mir hier gefiltert weil sie unter die kategorie "nudity" fällt! zu geil! da sieht man mal die qualität :stongue: |
|
|
| Overseas |
schon peinlich, oder:

edit:
ach ja, und die Überschrift dazu:
| quote: | | Diese Promis fahren voll aufs Volks-Navi ab |
Früher hätte man als DJ die Bezeichung "Promi" wohl eher als Beleidigung empfunden.... Naja gut, dafür, nun mal prominent zu sein kann er ja nichts, das bringt der Erfolg nun mal mit sich. Aber trotzdem.... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|