return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt

Knobivonobi
Lustig in der Tat....

Nur finde Ich es sehr spannend, wie viel glauben manche einem so ernsthaft recherchierten Artikel von der Bild schenken.
Sachmal habt ihr eigentlich alle vergessen, das die Bild dazu neigt, sachen zu übertreiben bzw. falsch wiederzugeben ???

Nur weil es sich mal um Pvd dreht glaubt man der Bild auf einmal oder wie seh Ich das ??? Ich möchte Paul nicht auf gedeih und verderb verteidigen, nur ist es vielleicht besser, die Relationen wieder gerade zu rücken und einen normalen kritischen Umgang mit dre Bild zu bewahren.

Okay, Paul macht Werbung, na und ??? wo ist der Haken ??? Das er natürlich sein beworbenes Produkt anpreist ist klar, dafür bekommt er schliesslich Geld. Und was sein Motiv zu "the other side" angeht:
Wir kennen doch die Pappenheimer der Bild. Gut, der Hoppelhase hat das zeitliche gesegnet und der gute Paul hat sich gedanken um den Tod gemacht. Das hat ihn dann wohl zu dem Song bewegt. Daraus wird dan in der Bild : "Als etwa sein geliebtes Kaninchen Gromit starb, schrieb er den Song –The Other Side".

Das typische Bild geschwafel eben.
Aber: Scheiss auf Navi ! Nix geht über männliche Autokartenlesekompetenz und einen ADAC Straßenatlas !
Bloodflower
unglaublich... meine fresse ich mein das ist PAUL VAN DYK oder???
wirklich??? ich glaub nicht mehr... :o
wahnsinn was der junge alles mit sich machen lässt...

aber was geil ist:

quote:
Paul verarbeitet auch seine Gefühle mit seiner Musik.

Als etwa sein geliebtes Kaninchen Gromit starb, schrieb er den Song –The Other Side“.

DAS IST DOCH PURE SATIRE!!!!!!!!!! LOOOOOOOOL GEILOOOOOO! BILD = 10/10 diesmal! rofl!
Stiffmaster
das würdet ihr auch alle machen wenn ihr die summe unter dem vertrag lesen würdet also stfu :p....er ist nunmal prominent geworden und bekommt deshalb mehr aufträge vin firmen weil er eine weisse weste hat und sich das gut verkaufen lässt...aber ich muss zustimmen das seine musik mich nicht mehr so begeistert wie es früher einmal war aber paul war der der mich hierhin geführt hat :)
MirkoS
Ich werde das Gefühl nicht los das der Thread wohl besser unter dem LACHT MAL WIEDER thread reingepasst hätte.

Ich persönlich finde das nicht schlimm das er Werbung für etwas macht, was er gut findet.
Ich glaube nicht das er Werbung für Tampons oder Waschmittel machen würde.;)

Er interessiert sich nun mal für Autos, es gab darüber sogar mal einen Bericht im TV.

By the way womit Herr van Dyk noch sein Geld mit Werbung verdient.
Für SMART! Ja das kleine lustige Stadtauto!!!
Habe letztens Porspekte von Smart zugeschickt bekommen.
Wo seine Wenigkeit meinte warum ein SMART so toll ist.

Bin froh das überhaupt noch jemand was über Trance schreibt Richtung "Masse".

Oder soll X-Zibit Werbung dafür machen???;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Overseas
schon peinlich, oder:

LOL
...tiesto hab ich so noch nie gesehn :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany