|
|
| godfatherdc |
jaja, schreibt doch gleich alle was dazu....
nachher wenn herr X und auch noch herr Y das sehen, werden sie auch noch ihren komentar hier verewigen und gut ist.
Bin jetzt übrigens auch für "Thread Closed" :D
//Edit: +e^ |
|
|
| nz-fan |
Ihr habt Probleme
wenn Monika Kruse Werbung machen würde gäbe es auch so einen Aufstand??
Mädels dürfen wohl bei euch Jungs gerne zu sehen sein, aber wehe es kommt nen Kerl.....
was solls ich bekomme von Werbung so gut wie nix mit :toothless Fernseher ist aus und Zeitung ist nicht viel drin ;)
Jeder Artist verändert sich im Laufe der Zeit ob nun zum Positiven oder Negativen, sei dahingestellt.......... kann und konnte mit Paul nie wirklich viel anfangen, hat zwar ein paar nette Produktionen aber das wars..... ;)
Ich denke er macht es aber nicht soo verkehrt, denn "unsere" Musikrichtung wird dadurch präsenter. könnte mehr Erfolg haben und auch die Medien bzw. gerade die Musiksender könnten dann auch wieder Tranceproduktionen spielen, ( was sie ja verweigern ).......
siehe 1 Live die gehen auch trotz Boykott wieder in die Richtung ;)
P.S. wie war das noch mit der Loveparade?? Hehehehe Sponsoren! ;)
Alles hat 2 Seiten aber deswegen gleich rumzukeifen wegen Tiesto und Paule oder sonst wer bzw auch noch die Member hier untereinander bringt es nicht... ;) ( irgentwie passiert das bei fast jedem Thread von denen :rolleyes:
* auch für closen ist *
p.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| MYSTERO |
| ich geh jetzt ne bratwurst essen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich geh jetzt ne bratwurst essen. |
LOL! :haha: :haha: :haha:
Bring mir eine mit :stongue: :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL! :haha: :haha: :haha:
Bring mir eine mit :stongue: :stongue: |
ich will auch eine |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|