|
|
| HHBLACKSTAR |
Von mir aus kann Paule Werbung für Biomilch, Ökoklamotten , Stützstrümpfe oder ähnliches machen ,der Punkt für mich ist -das er sich hinter diese lächerliche Kampagne von BILD klemmen muß...Diese Werbekampagne ist oberpeinlich - saublöd und total abgestumpft ! Oder seh nur ich das so ? Am Geld kann es nicht liegen ,mehr als 10000-20000 € sind da bestimmt nicht drin und am Hungertuch leiden wird er nicht.
PS : wenn ich schon wieder das MediaMarkt-Prospekt sehe.....:rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sorry finde es langsam etwas albern...:rolleyes:
Immer diese Neider...:(
Was solls, wenn Paul Handys von Motorola mag soll er dafür Werbung machen.
Wenn er dies und das toll findet, dann soll er dafür Werbung machen.
|
Und was ist deiner Meinung nach der Grund neidisch zu sein? :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das ist überhaupt kein vergleich zu dem was du gequotet hast! |
Also aus psychologischer Sicht kann man aus deiner Liebe zu der Fernsehserie "Frauen hinter Gittern" so einiges herausinterpretieren, welches nicht zuletzt mit deiner Argumentationsweise zu Tiesto/Paul harmoniert.
:tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Also aus psychologischer Sicht kann man aus deiner Liebe zu der Fernsehserie "Frauen hinter Gittern" so einiges herausinterpretieren, welches nicht zuletzt mit deiner Argumentationsweise zu Tiesto/Paul harmoniert.
:tongue2 |
word :) |
|
|
| disco stu |
können wir den thread bitte wieder schliesen? Ich habe den jetzt 2 Tage lang ignoriert, aber was hier drin gepostet worden ist, geht ja mal wieder über das gute hinaus, war mir aber eigentlich klar als ich den thread titel sah....
klingt für mich bei einigen nach einem starken neidfaktor und zum teil artet das ja mal wieder in eine psychoanalyse für godfatherdc aus |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|