|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MGR
Oh Mann...:rolleyes: |
sry aber deek and ich hatten uns grad köstlich amüsiert über diesen thread, wir mussten einfach posten. :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Kleiner Groupie :)
Tiesto ist nur auf Cola-Dosen, aber was machst das schon für einen Unterschied :) |
Ähhm, das ist schon ein Unterschied.
Auf den Dosen hat er primär Werbung für sein TiC gemacht (was meiner Meinung nicht nötig gewesen wär). Coca Cola ist eine starke Marke, die auf solche Art von Werbung verzichten kann.
Der Unterschied liegt darin das Paule nicht hauptsächlich für sich die Werbung gemacht hat, so seh ich das ;)
Blaupunktradios sind in jedem Opel als Standard verbaut und meiner Meinung nach der letzte Dreck :D
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
...
aber aus einem redbull helicopter abseilen lassen und so tun als steige messiahs selbst vom himmel herab, ist natürlich oberc00l ...
:rolleyes: |
jaja, klar "messiahs"....
wenn du das so auslegst, klingt das natürlich doof.
ich fands letztes jahrr auf der Mysteryland nicht übertrieben, sondern passend. Ausserdem wars so schlimm ja nun auch wieder nicht, er wurd ja hinter dem eigentlichen geschehen abgeseilt. Das hätten die mal direkt übern dj pult versuchen sollen ;) |
|
|
| DJ NGE |
Dieser Thread = top notch
:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Blaupunktradios sind in jedem Opel als Standard verbaut und meiner Meinung nach der letzte Dreck :D
 |
Du findest ja auch Unter Uns und Hinter Gittern gut :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|