return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Neue Rechnerkonfiguration...

dEEkAy
Naja so schlimm ist das nicht.
Hab mich zzt an den Quirl meiner Radeon9800 gewöhnt und im PC selbst sind auch ca. 6 Gehäuselüfter samt Luftfilter (ThermalRight glaub ik, runtergeregelt auf ca. 6-7 V am frontpanel)...werd aber beim A64 dann jeden zweiten abschalten.
McP68
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hi,

da der Zivildienst jetzt zu ende geht und ein ganz aktzepables Entlassungsgeld auf mich zukommt, wollte ich dieses gleich in einen neuen (Studio)Rechner investieren (bevor ich es anderweitig verprasse).

Mein derzeitiges "Setup":
Asus A7N8X-Deluxe Rev. 2.0
Athlon XP2800+
1024MB Infineon DDR-266 (PC2100) RAM (CL3 soweit ich weiß)
2x 160GB Samsung Spinpoint IDE
Ati Radeon 9800Pro
Enermax 350W Netzteil

Mein hoffentlich zukünftiges Setup:
Asus A8N-SLI Deluxe
Athlon 64 3500+ (Winchester)
2048MB MDT DDR-400 CL2,5 RAM
1x 160GB Samsung SATA (+ 160gb Samsung IDE)
GeForce 6600GT
Enermax 420W Netzteil
(Aus Spargründen kein DVDBrenner oder son scheiß, hier kommt mein guter alter 24x CDBrenner vom alten Rechner zum Einsatz. Ebenso beim Gehäuse)

Meinungen?

schaut nett aus, wieviel solls denn kosten?
dEEkAy
Meine Berechnung für alles (MoBo, CPU, PSU, RAM, GFX, COOLER, HDD (KEIN CD/DVD + KEIN GEHÄUSE) ergibt satte 1136,80 €uronen.

Ziviabfindungsgehalt adé :p
McP68
hm geht eigentlich
hab damals 900 bezahlt für meinen
dEEkAy
aber bestimmt net selbe konfig oder ? :conf:

meiner wäre im "normalzustand" wie ich ihn inner anzeige gesehen habe auch mit 899€ beziffert..allerdings war mir da net genug RAM drin und es wurde das standard A8N-SLI verbaut (hab genug schlechte Erfahrungen mit dem LAN-On-Board aufm Nvidia Chipsatz...im Delux ist ein zweiter, seperater Chip für LAN drauf...nur als beispiel von etlichen dingen)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany