return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Neue Rechnerkonfiguration...

TranceRulez
ausserdem würd ich CL 2er kaufen ;)
Tom Paris
Studiorechner und AMD?

Das beisst sich irgendwie...

Wieso einmal SATA und einmal IDE? 2x SATA rockt, gerade bei ASUS-Boards, die neueren haben doch alle nen SATA-Controller drauf...

Neue Grafikkarte? Wieso? Siet wann reicht ne 9800Pro nicht mehr aus?
Und vor allem, wieso NVidia ?? Irgendwie wandelst Du auf komischen Pfaden, was Hardware angeht...
TranceRulez
und wenn ich jetzt Stiff wäre würde ich das jetzt sagen:

Wir haben einen Computer-Thread!!! :D
dEEkAy
Neue Graka weil ich nicht probieren werde mit hammer und meißel meine AGP Karte innen PCIX Slot zu hauen.

AMD weils halt günstiger ist, 64bit support (für WinXP 64bit + Cubase in 64 bit in ZUKUNFT(!))
verstehe nicht warum sich das beißen sollte..die meisten produzenten setzen inzw auf AMD (gerade noch mit Sonorous gesprochen, der hat mir z.b. explizit von Intel abgeraten).

Da ich halt gelegentlich World Of Warcraft spiele, und dieses ebenfalls auf den Studiorechner spielen werde (weil dort die TFTs angeschlossen sind und ich mir keinen umschalter kaufen werde...der jetzige rechner wird dann an dem 19" CRT laufen).

Ach ja..die IDE Platte in meiner Auflistung kommt aus dem vorherigen System...wird natürlich nicht extra angeschafft ;)
TranceRulez
würd mal gerne wissen warum man von Intel abraten sollte.

Letztendlich macht eine CPU nur eines: rechnen.

Kompatibilität ist hier das Schlagwort!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany