|
|
| Tom Paris |
.
[im allgemeinen Punkt-Post-Wahn nutzte ich diese Art des Postens dafür diesen Thead wieder ans Tageslicht zu holen] |
|
|
| godfatherdc |
LOL
ich find das voll schwer :(
beim ersten drüberherfliegen ist mir nur bild 55 aufgefallen, das ich lösen könnte, hmm
...mach mal die köpfe mit rein, vielleicht weiss ich dann mehr. So viel würd das doch auch nicht verraten ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...mach mal die köpfe mit rein, vielleicht weiss ich dann mehr. So viel würd das doch auch nicht verraten ;) |
Doch, ich denk schon. Weil wenn du die Schauspieler erkennst, dann musst du nur noch etwas googeln, dann fällt dir wieder ein welcher Film das war.. so musst du dich wirklich genau an die Szene erinnern. |
|
|
| cole-hawk |
ja mehr als drei oder vier bekomm ich hier auch nicht raus. respekt an die die bis zu vierzig filme kennen... aber glotzt ihr nicht vielleicht doch n bissl zu viel fern?
aber gar nicht so leicht ohne gesichter... nichmal arme...
aber ich probiers mal, grad sind mir wieder 3 bekannte aufgefallen... wärens jez schon 6 ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
ja mehr als drei oder vier bekomm ich hier auch nicht raus. respekt an die die bis zu vierzig filme kennen... aber glotzt ihr nicht vielleicht doch n bissl zu viel fern?
aber gar nicht so leicht ohne gesichter... nichmal arme...
aber ich probiers mal, grad sind mir wieder 3 bekannte aufgefallen... wärens jez schon 6 ;) |
würde ich nicht behaupten das ich zuviel schaue, aber zum teil sind die Filme ja schon fast 15 Jahre alt |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|