return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg

Frank-HH
quote:
Originally posted by Dj Defense
Will hier hinterher keine Posts lesen von wegen:"Ach wäre ich doch bloß hingefahren"...;) :)

wäre normal hier!!!
-=X[Stalker]X=-
sind noch 6 wochen, so weit reicht meine planung meist eh nicht aus, aber im kalender mal notiert ;)
NetX
nur mal just for info: ist übrigens volle Gleichberechtigung - bei der TadW gibt´s KEINE Gästeliste, auch "prominente Gäste" zahlen hier brav ihren Obulus - übrigens auch wir als Veranstalter und sogar die DJs, die bei uns auflegen.

Hintergrund: wir wollen alle FEIERN - und damit das klappt, müssen halt mal alle ran.
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX
Vor der Scheune haben wir viel Platz zum Grillen und Chillen. Bringt Euch Decken mit und zieht Euch dem Wetter entsprechend an - auch wenn die Sonne tagsüber scheint, nachts wird es etwas kühler. Wir stellen mehrere Grille auf und bringen genügend Grillkohle mit - bitte bringt Euch Grillfleisch und Würstchen selbst mit. Getränke könnt Ihr Euch natürlich mitbringen – zusätzlich haben wir einen kleinen Getränkestand.

Lääääääcker!!!!
Mjam, Mjam, Mjam!!!
Scheisse wird das geil...:eyes: :crazy: :tongue3

Denke mal das dieses Jahr noch besser wird al letztes Jahr, da fast schon öffentlich.;)
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
da fast schon öffentlich.;)

nix nix - rein privat, nur mit Einladung :)

Ok, Nicole, Matthias, Manu und ich haben einen großen Freundes- und Bekanntenkreis... :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany