|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ergo, alles ist super, uns wirds gut gehen, wir werden nen schönen abend haben, nichts und niemand wird uns das versauen können | genau :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
schonmal was von freunde unterstützen gehört?also ich persönlich fänds menschlich schwach wenn freunde von mir zu meiner party die ich aus herzensblut organisiere und sie wissen wie ich dran hänge einfach absagen weil sies besser finden würden wenns 5 grad wärmer wäre! |
Turnbeutelvergesser, Schattenparker, Mundschutzträger und Foliengriller...:D ;)
Mensch Leute da ist doch ne Scheune bei schlechtem Wetter!!!;)
Freue mich auch auf die Party! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
wir sind alles nette Leute und ich denke dass keiner von uns ansprüche wie an eine mysteryland stellt
|
da kennst mich aber noch nicht richtig!!!:stongue: :stongue: :stongue:
SAMSTAG GEHT AB!:eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
So, Zelt geflickt, Eltern wegen VAN gefragt, einkaufen gewesen, Kühlakkus ins Gefrierfach gelegt, Hamburg wir Friesen kommen :D
Muss vorher noch nach Norderstedt und Bremsbacken fürn Honda abholen. Der hat aber nur bis 16 Uhr auf. Werde also schon früher auf der TadW sein. Ab wann sind denn da Leute? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, Zelt geflickt, Eltern wegen VAN gefragt, einkaufen gewesen, Kühlakkus ins Gefrierfach gelegt, Hamburg wir Friesen kommen :D
Muss vorher noch nach Norderstedt und Bremsbacken fürn Honda abholen. Der hat aber nur bis 16 Uhr auf. Werde also schon früher auf der TadW sein. Ab wann sind denn da Leute? |
ab 12:30... und zwar mächtig am aufbauen :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|