return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg

MirkoS
quote:
Originally posted by Dj Defense
Da geht noch einiges...bei den Schwankungen z.Z würde es mich nicht wundern,wenn wir 26+ bekommen..:cool:

Am Besten noch mit 80% Luftfeuchtigkeit wie in der Bio-Sauna!!!
Alter Schwede dann läufts....:wtf:
NetX
wird schon alles werden :)

Gestern endgültig das Gelände confirmed, Montag begehe ich das nochmal mit dem Besitzer und dann besprechen wir auch, wie und wo Technik etc hinkommt und wo die Zelte aufgebaut werden können etc.

ich freu mich schon auf ein paar schöne sets :)

EDIT: DRINGEND - falls jemand einen Transporter (Sprinter oder Transit etc) organisieren kann von min Samstag Morgen bis Montag Abend - bitte UMGEHEND melden. Thx.
NetX
he he, gerade Flugdaten bekommen, sehr schön, daß unser GTA-Moderator extra einfliegt - wir freuen uns!

Auch weitere Anmeldungen trudeln brav ein - zwar auch ein paar Absagen, aber das ist nun mal so.

Ach ja, in 8 Tagen steht hoffentlich schon alles und ich kann mich gemütlich zurücklehen und ein bißchen das schöne Wetter genießen und auf die Gäste warten :)
STRANDJUNGE
<--- nicht dabei
Kasperhauser
So also. Friederike kommt nicht.
ich komm aber und noch einer ausm Forum mTp.
Den Überweisungsauftrag schicke ich gleich los :).
Wir Zelten natürlich auch dort weil die An- und Abreise zu lang sind :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany