|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg
|
|
|
| Kasperhauser |
Ich werde ja, wenn ich komme, auf jeden Fall Zelten :)
Weil nachts wieder zurück fahren ist nicht so geil :( |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Nero73
thks for all the info ! Logisch Fahrrad, besonders des Nachts die Schlangenlinien sind ein Rückfall in alte Jugendtage - ich nehme Frank dann uffn Lenker :haha: :haha: :disbelief |
ich komm ja auch mitm fahrrad, bin auch vorher da ganz in der nähe, könnte also den guide spielen
sowohl hin als auch zurück, wohn nah an der bahn |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich komm ja auch mitm fahrrad, bin auch vorher da ganz in der nähe, könnte also den guide spielen
sowohl hin als auch zurück, wohn nah an der bahn |
Aaaaach, geht schon, danke - mit der Karte und nem Handy inner Hand folgen wir einfach den Druckwellen des Schalls und finden das dann schon kurz vor Schluss - alles wie immer :tongue3 |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Nero73
Aaaaach, geht schon, danke - mit der Karte und nem Handy inner Hand folgen wir einfach den Druckwellen des Schalls und finden das dann schon kurz vor Schluss - alles wie immer :tongue3 |
ist vom bahnhof eigentlich ganz einfach zu finden.
einfach so lange es geht an der hauptstraße richtung autobahn fahren, über die autobahn rüber und wenns nicht mehr weitergeht, nach links abbiegen, den zahlreichen windungen folgen und halten, wenn man musik hört, wenn ich die karte richtig interpretiere. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
einfach so lange es geht an der hauptstraße richtung autobahn fahren, über die autobahn rüber |
aber vorsicht, nicht aus welchen gründen auch immer mit'm fahrrad auf die autobahn fahren... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|