|
[11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg
|
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Das wird ja immer interessanter, ich hoffe das wetter wird auch passen. Schade das es so weit am A... der Welt ist, aber soll schon klappen. Und da in Hamburg nun mal Trance-Veranstaltungen aussterben, wird es sich wohl auch nicht mit ner anderen guten party kreuzen ^^ |
überleg bitte mal - wo kann man denn bitte in hamburg openair länger als bis 22uhr feiern? und sorry, 4 stationen von hbf aus ist wohl nicht groß außerhalb hamburgs...
bring mir ein privat-gelände ohne auflagen, ohne nachbar-ärger innerhalb hamburgs und wir können nochmal drüber reden.
und ob an dem datum (egal ob trance, goa oder house) parties stattfinden - sowohl wir als auch die anderen müssen dann doch etwas länger im voraus planen und da können wir auf sowas leider absolut keine rücksicht nehmen. aber die chance auf einen tranceport/jmclub/bootsparty/voila trance etc auf dem datum ist wohl recht gering.
und wie gesagt - wer wegen einer anderen Party nicht zur TadW kommen mag, das ist dann halt so. Da weine ich dann auch keine Träne nach... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
und wie gesagt - wer wegen einer anderen Party nicht zur TadW kommen mag, das ist dann halt so. Da weine ich dann auch keine Träne nach... |
Fahr ma PM Du Open-Air-Asso :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Schade das es so weit am A... der Welt ist, aber soll schon klappen. |
sorry, aber da muss ich mal herzhaft lachen!!
Zu weit weg??? LOL!!!!!!!!! Das ist mit den auto ca. 15-20 min vom HBF entfernt! Das ist weit weg???
Mal eine frage, warste schon mal in Holland zu einer Party?
Das ist weit weg!! |
|
|
| Tom Paris |
Wer im letzten Jahr dabei war kann schon erahnen, wie lecker das wird.
Bleibt zu hoffen dass das Wetter mitspielt, nicht das wir in der Scheune grillen müssen ;)
Ich möcht ma wissen wie lange Du, Stalker, zur Arbeit fährst, wenn Dir die Location für diese Sache schon als "A... der Welt" vorkommt... |
|
|
| yoko |
| Nehmt das mal nicht so ernst, der ist doch bloss verwöhnt, weil er in 3 Minuten zu Fuß zum Voila kommt (war doch so in der Art oder?) :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|