return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Progressive radio stream

Syntophax
quote:
Originally posted by coldheaven
@ TomTom: wehe du hörst auf das hier zu posten! Höre immer gern rein bei euch!

agreed!..Es kann für qualitativen Prog einfach nie genug geworben werden.:)
TomTom
Morgen abend gibt es mal wieder ein nettes Highlight mit Paolo Mojo als special guest bei uns..die show fängt um 6 Uhr abends an, ist also ne zivile Uhrzeit. :)

TomTom
Morsche.

Wer nicht immer die Zeit hat, sich Musik im Internet radio anzuhören, erhält jetzt die Chance, wöchentlich 2 sets, die in der Vergangenheit ausgestrahlt wurden, als exclusiven Download zu bekommen. Wir promoten unsere Website und das Internet Radio auf der Myspace Plattform und der ein oder andere hier hat sicherlich schon einen Account, wenn nicht ist einer in 2 Minuten gemacht. Unsere Site in Myspace findet ihr mit dem direkten Link: http://myspace.com/mercury_server und die ersten beiden sets, die wir anbieten, stammen aus DJ Fresh's 1 Jahr-Geburtstagsshow und beinhalten seinen Mix und einen Gastmix von Alex Stealthy. Da die Bandbreite nicht unbegrenzt vorhanden ist und wir das Downloaden etwas einschränken müssen, kommt ihr an die sets nur ran, wenn Ihr Mercury_Server in MySpace als Freund hinzufügt. Da es noch mehr exklusive Geschichten über MySpace geben wird und wöchtentlich 2 neue sets angeboten werden, sollte das jedoch für Interessierte kein Problem sein. :) Viel Spaß beim Saugen und Hören.

Außerdem wird es demnächst neben Samy Fresh noch einen zweiten deutschen show host auf Mercurysessions geben, den die meisten von hier kennnen...mehr verrate ich noch nicht. :p
TomTom
Moinsen,

So es wird Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen. Der erste TA'ler hat nun ab Ende Mai eine Show auf Mercurysessions. Ein herzliches Willkommen an Michael McLean auf unserer Platform und viel Glück mit Deiner Show Sapere Aude. Du bist jetzt mit Samy Fresh der 2. deutsche Vertreter auf unserem Radio, was mich natürlich besonders freut. Die show läuft jeden 4. Sonntag für 2 Stunden von 16-18 Uhr EST (das ist 22-0 Uhr unserer Zeit)

Ich wollte ebenfalls schon mal vorab erwähnen, dass wir Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche die Ehre haben, einen Mix von Hernan Cattaneo, der für das Renaissance Label erstellt wurde, auf unserer Radiostation zu hosten. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt und poste den Eventflyer für mehr Infos. Da mixe von Hernan außerhalb seiner eigenen Radioshow eher rar sind, hoffe ich, dass diese Show auf Interesse stossen wird. :)
ShellSh0ck

ich bin mal gespannt was das wird. :D ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany