return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Progressive radio stream

Bloodflower
ah netter chilliger stream, so muss das! thanx!! :)
Sheeva
quote:
Originally posted by MGR
Sauber. Das nenn ich mal revolutionär. Das Design ist klasse, viel besser als vorher, ebenso ist das ganze jetzt endlich übersichtlich, das Gewurschtel vorher war ja kaum zu durchschauen.;)

+1

ich war zwar meines wissens noch nie auf der seite, sieht aber schon mal extrem ansprechend aus! :eyes: auch das programm lässt ja einiges hoffen. werde den sender auf jeden mal in meine favouriten aufnehmen :)
TomTom
Danke für die Blumen. :) Ich werde das Lob an unseren Chefgraphiker weitergeben. Übrigens läuft heute direkt die nächste geile show:

Ist leider ein bisserl spät (11-1 Uhr) für deutsche Ohren, aber es wird mit Sicherheit den ein oder anderen rebroadcast geben. Ich kann aber beide parts der show empfehlen. Gustavo di Tomaso ist ein sehr geiler progressive House DJ und legt in Richtung Hernán Cattaneo oder Martin Garcia auf...sexy house beats mit Dampf. V-Sag ist eh über alle Zweifel erhaben und es hat mich persönlich sehr gefreut, dass Gustavo ihn als Gast gewinnen konnte.

Übrigens: falls Euch meine postings hier auf den Wecker gehen, sagt einfach Bescheid. Ich bin zwar bemüht, neue Zuhörer zu gewinnen, will hier aber nicht den Spamonkel spielen. :nervous:
MGR
quote:
Originally posted by TomTom

Da das ganze, wie du dir sicher denken kannst, für mich etwas spät ist, gehe ich mal davon aus, das ich das Set von V-Sag in naher Zukunft als Rip auf meiner Platte haben werde.:D
coldheaven
@ TomTom: wehe du hörst auf das hier zu posten! Höre immer gern rein bei euch!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany