return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 
Progressive radio stream

Bloodflower
na super! scheins ja wieder frisch verpasst zu haben... läuft seit ner guten halben stunde was anderes, ist zwar auch geil aber naja... der arbeits sei´s gedankt! :rolleyes: :o :whip: :(
Ojay
quote:
Originally posted by TomTom
Das wird noch dauern. Ich habe schon gefragt, aber er meinte, da müssen noch ein paar Tracks abgeklärt werden vorher. Wenn ich was hab, poste ich es.

Danke! Ich habe übrigens die Gelegenheit genutzt, die Sendung mitzuschneiden und dann mit entsprechenden Verweisen auf MercurySessions auf die mixingbowl hochzuladen.

Mir selbst hat der PROMO mix nicht ganz so gut gefallen, wie ich es eigentlich (bei Kenntnis von Hernan's sets) erwartet hatte... Trotzdem war's gut! :)
STEF59
WWW.FRISKYRADIO.COM

(Mike Brin, Dpen, Helen K, Christian Cambas, Feralcode, Flash brothers, d-phrag, Sertac Kaya, dj Tarkan, Eelke Kleijn, V-Sag, Tarmo vannas, Alican & sonner, Jerry Bonham....)

A great choice of shows and downloads in the forum section.
Add 9 hours for the CET.
TomTom
Anybody feeling Tribal?

Saeed Younan (former Saaed & Palash) hat vor kurzem angefangen...sorry habs verpennt vorher zu sagen wg. der WM. :wtf:
TomTom
Saeed wird diesen Freitag nochmal um die selbe Zeit gestreamt und wir haben ein für mich persönlich wieder sehr geiles Leckerli am Start...für die meisten wahrscheinlich eher unbekannt (ich habe sie selbst erst in 2006 für mich entdeckt), aber Victoria R aus Argentinien hat definitiv ein ähnliches feeling in ihren sets wie Deep Mariano oder Martin Garcia. Absolut geiler mal melodiöser, mal mehr abgehender Prog House vom Feinsten und doch immer eine andere Trackauswahl als die bereits bekannteren DJs. Die gute Frau hat einen Gastauftritt bei dem anderen deutschen DJ bei Mercurysessions, Samy Fresh. Die Creme Fresh show geht morsche um 20 Uhr los.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany