return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Habt ihr ´ne Ahnung warum die Van Dyk´s beim Echo waren?

pillGrim
Moinsen!

Habe am Samstag mal in die Übertragung der Echo-Preisverleihung auf RTL reingezappt und siehe da der Herr van Dyk samt seiner Frau Natasha sitzen auf Top-Plätzen, direkt hinter Katharina Witt (war wahrscheinlich auch der Grund, warum der Kameramann drauf gehalten hat)

Da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich mir das ganze dann angeschaut, weil ich wissen wollte wo Paul van Dyk nominiert ist und ob er evtl. gewinnt.

Nachdem Eric Prydz in der Kategorie "Dance Act" gewonnen hat, in der Paul noch nicht mal nominiert gewesen ist, habe ich mich dann schon gefragt, wo Paul noch nominiert sein könnte. Eigenlich käme im Pop-Bereich nur der Track "Wir sind wir" in Frage, der sehr erfolgreich war. Allerdings war Paul auch in keiner anderen Kategorie nominiert - schader aber auch komisch!

Es gab mal Zeiten da hat Paul van Dyk an einem Samstagabend in einem Club aufgelegt und jetzt? Da geht er lieber im piekfeinen weißen Louis Vuitton Anzug auf Preisverleihungen - wahrscheinlich wegen der kostenlosen Häppchen auf der After Show Party.

Mal im Ernst: Hat jemand von euch ´nen Plan, warum Paul dagewesen sein könnte?

Bitte keinen sinnlosen Posts ala "lass ihn doch", "mir egal" usw., da es mich wirlich interessiert!

Ich denke ja, dass sich die Anschaffung des Louis Vuitton Anzugs für ihn rentieren muss, weshalb er jetzt alle Verleihungen mitnimmt (Grammy, DMA, Echo, Adult Video Award...) :D ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by pillGrim
Mal im Ernst: Hat jemand von euch ´nen Plan, warum Paul dagewesen sein könnte?

Ja, hab ich. Ganz einfach:
Ich kann mir vorstellen, das er eingeladen wurde. (genau wie Andrè im Tunnel eingeladen/gebucht wurde)
....was will man da noch großartiges zu sagen??
disco stu
woher weisst du denn das der von Vuitton war, waren lauter kleine LV's drauf gestickt?

Warum er da war? Er hat wohl ne Einladung gekriegt weil wohl zu den persönlichkeiten in der deutschen musikbranche zählt. Bei den Oskars bekommen auch nicht alle geladenen Gäste einen Preis oder sind nominiert, sie werden einfach eingeladen damit sie das Bild der Branche repräsentieren.

Da hätte man auch Fragen können warum die Witt da war, oder war die Laudatorin?

Andere waren da wohl auch da und haben keine Preise gewonnen oder waren nicht nominiert.
Bloodflower
eben, kommen tut man wenn man eingeladen wird. und einladung kriegen nich die non nominees und gäste ;)

aber sein anzug, hersteller mir gottseidank unbekannt. genau wie dieses silber glitzer kleid von natasha (beides von dma).

find ich mal so derbe uncool und prollig overdressed. sowas muss heutzutage doch echt nichtmehr sein. fast schon erbärmlich...
Nicölsche
quote:
Originally posted by disco stu
woher weisst du denn das der von Vuitton war, waren lauter kleine LV's drauf gestickt?

In der Raveline ist so ne Fotostrecke vom DMA und da steht das Paule Vuitton trägt und Natascha Versace...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany