|
|
| Manolo |
Hellou...
Würde gerne von der Schweiz aus Tickets für eine Party in Deutschland vorbestellen. Mit googlen bin ich nicht weit gekommen. Wie heissen die bekannten Adressen für Tickets-Vorverkaufsstellen, wie z.B. www.hekticket.de? Oder wie komme ich am besten zum Ticket für die folgende Party: PVD meets Westbam @ Arena, Berlin, 21. Mai |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Manolo
Hellou...
Würde gerne von der Schweiz aus Tickets für eine Party in Deutschland vorbestellen. Mit googlen bin ich nicht weit gekommen. Wie heissen die bekannten Adressen für Tickets-Vorverkaufsstellen, wie z.B. www.hekticket.de? Oder wie komme ich am besten zum Ticket für die folgende Party: PVD meets Westbam @ Arena, Berlin, 21. Mai |
versuchs mal mit CTS (www.eventim.de) |
|
|
| Manolo |
danke...
das hat mir google auch angeboten, aber leider erfolglos...
denen von der hekticket.de hab ich auch schon ein Mail geschickt, aber keine Antwort bis jetzt erhalten... |
|
|
| NetX |
| bißchen früh für den VVK, würde ich mal sagen - dauert bestimmt noch 3 Wochen, oder? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Auf jeden Fall liegst Du bei Hekticket nicht falsch, die waren bei mir immer sehr zuverlässig. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|