|
|
| Sheeva |
für die liveschaltungen könnte ich feli immer noch würgen :D :D :D
:whip: :rolleyes:
ich hab ja die übertragung komplett aufgenommen.. aber um 8, wo ich dann die aufnahme gestoppt habe, musste ich feststellen dass der hauptteil total versaut ist. :( klingt als liegen 2 quellen übereinander.. ich versteh nicht woran es lag, bailey und maas sind nämlich geworden.. und ich hab bei der letzten aufnahme nichts anders gemacht, als zum schlafen den monitor aus :conf:
im endeffekt war der abend jedenfalls ziemlich kacke.. ssl hat den letzten scheiß übertragen, und den scheiß in seinen einzelheiten viel zu lange: d.h. nach bretter-bailey (ich glaub davor war filipe und seebase, aber nicht so mein ding) kam erst mal timo maas, DAS KOMPLETTE SET, SPRICH 23.30-1.30!!! :whip: :whip:, was also wirklich TOtal langweilig war und NULL in den flow und den ganzen style der timewarp gepasst hat, anschließend moguai bis 3h. HALLO??? die geilsten djs verpasst!!! (wobei ich zugeben muss, dass die letzte halbe stunde seines sets cool groovy war..)
dann hab ich noch die ersten 5min rush gehört, iq-musik pur, und bin dann ins bett schlafen.
und außerdem:
keiner war online, nur schlafmützen. hab mich ziemlich einsam gefühlt. :( |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja wenn doch soll man nicht rumheulen, das man kein geld für party hat |
Irgendwie schlechte Laune heute? :rolleyes: |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja wenn doch soll man nicht rumheulen, das man kein geld für party hat |
Es hat doch nichts damit zu tun, dass man kein Geld hat. Man muß halt Prioritäten setzten, z.B. ob man jetzt zur Time Warp fährt oder sich ne neue Jacke/DvD Player oder sonst was kauft. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Sheeva
und außerdem:
keiner war online, nur schlafmützen. hab mich ziemlich einsam gefühlt. :( |
sorry... :(
war gegen 4 wieder zu haus und einfach zu besoffen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die laser auf floor 2 waren so übertrieben!
2 riesige multi-color laser + 1 grünen!
und mit riesig meine ich sau groß!!! dagegen war das bei der te kinderspielzeug!!!! |
Pix ? :conf: :conf: :conf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|