|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn jemand gerne dagewesen wäre, aber als grund angibt, dass es so teuer wäre und ich weiß dass herr asdf als schüler keinen nebenjob hat, dann ist mein post durchaus angebracht!
und es ist jawohl nicht zuviel verlangt als schüler oder student sich nen 400-euro-job zu suchen oder??? |
Öhm, doch? :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
realname ist susanne! wenn du es mit ihr aber nicht verschetzen willst, nenn sie nicht so :D
feli hat eigentlich mehr oder weniger alles gesagt! ich werde das nochmal ergänzen, wenn ich nicht mehr so müde bin :)
nochmal vielen dank an feli fürs fahren!!! guter mann! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Öhm, doch? :rolleyes: |
tja wenn doch soll man nicht rumheulen, das man kein geld für party hat |
|
|
| Felicity |
a propos kein geld!
ich hab 75 euro vertankt! weil unser Motor fürn arsch is! Geil oder?
Ach ja 422 km gefahren!
auchn Rekord! |
|
|
| AbovetheskY |
Review: TimeWarp 2005
Anfahrt zum Maimarktgelände+Parkplatzsuche ohne grössere Probleme, da
in einer kleineren Seitenstrasse etwas abseits vom Gelände geparkt.
Nach kurzen Fussweg am Ziel des Geschehens angekommen und den Einlass
nach kurzer Wartezeit auch schnell passiert! ;)
Dann rein ins Vergnügen:
blue// Floor 1: Marco Bailey
Floor 1 bereits mehr als ordentlich gefüllt, Marco Bailey gibt dort kräftigst Gas, fette Trax und sauber gemixt .. die Menge ist dankbar, Stimmung mehr als sehr gut! Der Sound und das Licht sind beeindruckend .. ein erstes WOW huscht über meine Lippen! ;)
blue// Floor 2: Monika Kruse und DJ Hell
Floor 2 ist ebenfalls um 22Uhr30 schon rappelvoll .. Monika Kruse mit sehr knackigem und abwechslungsreichen Set! Sehr starke Trax gibt es bei ihr zu hören und die Hände sind in der ganzen Halle oben .. Frau Kruse grinst und geniesst sichtlich und wir erleben 1st Time die Laser in Action .. ein zweites dickes WOW huscht über meine lippen! ;) DJ Hell im Anschluss an Monika Kruse ist nicht wirklich mein Fall .. er bremst auch leider das vorgelegte Tempo von Monika Kruse wieder sehr ab! Wir wechseln zurück auf Floor 1 und verpeilen dabei ein geplantes Treffen mit Eli und Alex! ;)
blue// Floor 1: Dave Clarke und DJ Rush
Dave Clarke ist hier sehr böse am Rocken! Sein Mixing ist aber für meinen Geschack einfach zu hastig und schnell! Musikalisch überzeugt er allerdings vollig und alle Hände gehen nach oben! Die Stimmung explodiert permanent in der Halle! Gegen Ende seines Sets wird Dave Clarke sehr schnell was das Tempo anbelangt, auch kein Wunder, denn DJ Rush folgt auf sein Set! Rush ist uns dann definitiv zu rasch, fast hat er Lichtgeschwindigkeit, auch wenn die Halle total ausrastet! Nach circa. 3o Minuten ist bei uns dann aber die absolute Prügelschmerzgrenze erreicht und unsere Gehirne haben das Format eines Fischstäbchens angenommen .. innen schön weich! Nix wie weg auf Floor 2
blue// Floor 1:Sven Väth, Alter Ego(live), Hawtin die 1ste
Sven Väth ist hier bereits mitten im Set und die Halle ist nun voll gepackt bis unters Dach! Die Stimmung 1a, unglaublich geile Trax werden von Sven gespielt .. Laser ohne Ende .. "Roman Flügel - Geht´s noch?" wird von Sven nach Einlage eines Besuchers, der die Bühne entern mag gespielt und löst derbste Reaktionen und Emotionsausbrüche aus im Publikum .. so mancher Eulbergtrack und Remix tut dazu noch sein übriges! Anything goes now bei Herrn Väth! Endlich treffe ich dann Alex, wenig später Eli sowie Sunny! HURRA - das Treffen hat doch noch geklappt! ;)
Wir feiern dann zusammen das sehr geile Set von Herrn Väth, den fetten Live-Act von Alter Ego(leckerst mit "Betty Ford" und "Rocker")um danach mit Richie Hawtin zum ersten Male in dieser Nacht Bekanntschaft zu machen, der die Crowd auch sofort im Griff hat! Nach einiger Zeit gönnen wir uns dann eine Verschnaufpause im Chill-Out Zelt.
Chill-Out Zelt:
Eigentlich wollten Eli und ich mal kurz einen Happen essen , treffen dann Sunny und Alex wieder und verweilen für einige Zeit! Kleines Fazit dieses lustigen Verweilens: Sunny´s Schuhe waren mal 100% die schönsten und schwersten der ganzen TimeWarp und lt. Sunny haben Frauen immer Recht und die Meinung einer Frau zählt im Vergleich zu der eines Mannes 5fach! ;);););)
blue//Floor 1: Pascal F.E.O.S.
Wegen der ausgedehnten Session im Chill Out kommen wir erst verspätet bei Herrn F.E.O.S. an, der ein sehr schickendes Set zum Besten gibt! No Comment! ;) Leider ist nach dem Set von Pascal auf Floor 1 dann Schluss .. und es heisst wieder back 2
blue//Floor 2: Richie Hawtin + Guest *fg*
Hawtin hat die Leute noch immer total in der Hand .. die Stimmung kocht. Dann joined wie erwartet Herr Villalobos das Set von Hawtin und was dann geschieht - es ist schwer zu beschreiben, weil ich dann bei Gott gefeiert habe bis zum Ende, was ich auch wie versprochen Eva widme, da Du leider nicht mit uns zusammen mitfeiern konntest, was wir noch sowas von nachholen werden! ;) An 3 Lapis und an den Decks kreierten die 2 eine Atmosphäre in der Halle, die einiges toppt, was ich mal bisher erlebt habe! Abnormal minimal, Acid satt und sowas von schräger und verspulter Musik, mit wunderbaren dich wegschiessenden Melodien gewürzt begleitet uns von nun für den Rest der TimeWarp! Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt angelangt und es wird gefeiert bis in dem Mittag hinein! DER ABSOLUTE HAMMER!! Um 13:15 spielt Richie Hawtin dann die letzte 12" auf Floor 2 .. und die TimeWarp hat hier ihr Ende, während auf Floor 3, dann die After Hour begann, der wir aber nicht mehr beiwohnten, denn irgenwann ist ja mal einfach Schluss! ;)
Abschliesende Worte: TimeWarp 2005 - ES WAR GEIL!!!!!!!!!!! Dickes Danke an Alex, Eli und Sunny für jede Menge Spass, den wir hoffentlich auch bald wieder zusammen haben werden und an Sabine, Benno und Fabian! Auch an alle GTAs, die ich hier jetzt evtl. noch vergessen habe zu erwähnen, bin im Moment einfach noch zu "fertisch" und schreib hier mal lustig drauf los *ggg* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|