|
|
| Lord Raiden |
ist viellleich nicht das forum wo es hingehört. troztallledem denke ich, das der rhömisch-katholische glauben viel leute von uns triff.
ich persönlich hatte gehoft, das der past stirbt, weil sein leben an si sehr hart und lange andauert, wo er nur schlechtes vom leben erntete. paul II war ein held teilweise, ein komischer "kautz" an sich jedoch widerum..
was denkt ihr .. auch wenn ihr nicht katholisch glaubt.
EDIT
der text klingt viellecht hart. der papst selber mag ein guter mennsch sein, trotzalledem war sein leben spätestens nach dem parikson sehr hart gewesen sein. dies eusert sich voralledingen an meinem denken. mit so einer krankheit alleine ist es ein grund, zu sterben.. jenachdem wie hart es klingt ;( der tot an sich ist hart, jedoch mag jeder bendenke, das derjenginge weiter lebt, nejachdem, wie derjenige denkt ;(
ich hoffe das der papst selber merkt, wie göttlich gott dann doch ist !! |
|
|
| Sonicstyle |
| welchen thread benutzen wir jetzt ? :rolleyes: |
|
|
| Lord Raiden |
bitte vergebt mir für jegliche schreibfehler. bin gerade von ner party zurückgekommen. jenachdem wie ihr denkt, werdet ihr mein denken lernen und schätzen.
mfg
silvan :( |
|
|
| Sonicstyle |
dann eben den:
naja, er hat halt ziemlich gelitten und so.
aber was ich mir immer vor augen führe:
tag für tag sterben hunderte, wenn nicht gar tausende menschen einen viel schlimmeren tod und um wohl nicht einmal ein viertel von denen wird nur ansatzweise so getrauert wie um den papst, "nur" weil er eine person des öffentlichen lebens ist.
Imho hätten die das eher verdient, betrauert zu werden als jetzt der papst. |
|
|
| King][Randy |
| Bitte nicht auch noch hier, mich nerven schon die unzähligen Sondersendungen. Für uns wird es auch keine Sondersendung geben wenn wir sterben. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|