return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
Paul II tot

Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wen's nervt daß der papst gestern und in den nächsten tagen nummer 1 in den medien ist sollte sich dort beschweren und nicht eine wie hier im gta übliche anti-diskussion anfangen.

aber andere dürfen eine andere meinung haben??? und die auch schreiben??? mehr ist das doch nicht....;)
King][Randy
quote:
Originally posted by Frank-HH
aber andere dürfen eine andere meinung haben??? und die auch schreiben??? mehr ist das doch nicht....;)

Das denke ich auch;)
Dj Rough
...jetzt gibs 345345z345 sendungen darüber wo die mindestens innerhalb von 1h 3894u69346934z6345 mal das gleiche sagen! ...das paul II ein held war, was er alles geschafft usw... eine 1h sendung würde völlig reichen! aber das geht jetzt sicher den ganzen tag so!

mich betrifft es nicht wirklich!...bin auch nich katholisch
Bloodflower
quote:
Kurz vor 22 Uhr wurde bekannt, dass Papst Johannes Paul II. gestorben ist, alle großen Fernsehsender unterbrachen ihr Programm sofort - nur ProSieben zeigte kurz nach dem Tod 'Stirb langsam' und unterbrach sein Programm nicht.

MUUUUUUUUUAHAHHAHAA SORRY ABER!!!!!!! PEEEEEHEHEHHEE
das passt ja wie du faust aufs auge, heiliger bimm bamm das ist aber mal sarkasmus pure!!!! TOP NOTCH! pro7!
schnegggge
Ich hab mit der Kirche nicht viel am Hut!

Was mich allerdings mal sehr interessieren würde, ist, wie die kath. Kirchenmitglieder darüber denken, wenn der Papst in ein Wachkoma gefallen wäre???

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany