return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Paul II tot

Frank-HH
quote:
Originally posted by Lord Raiden
also mal ganz im ernst.. das kann ich jetzt nicht wirklihc nachvollziehen.. ok..das nevft 1-1000. aber trotzalledem sind viele in Deutschland halt rhömisch-katholisch gefautft. und so eine einstlelung wie " das nervt" hat niemand, egal wer, verdient.

sorry, aber ich denke sowas sollte man sich einfach verkneifen.

hier nge

Es nervt aber - Papst hin oder her :rolleyes:

und ob jetzt ein Papst oder ein Buschbewohner aus Timbuktu stirbt hat für mich die selbe Bedeutung, denn ein Mensch ist ein Mensch. Und die Art wie das jetzt wieder breitgetreten wird (und auch die nächsten 2 Wochen wird) geht mir nunmal unheimlich auf den Keks.
Lord Raiden
ok.. jeder von uns hatte wohl mal einen totesfall in der familie. aber das der oberhaupt der kirche stirbt ist für mich selber das erste mal. ich hab jetzt nicht soooo den glauben an gott etc, trotzdalledem respektiere ich diesed, und hab auch respekt vor dem tot(nicht als kritik ansehen). der papst ist halt der oberhaupt der kirche. es gibt immer solche und solche..... die einen werden monatelange nachgeheult, die anderen kennt man nur 1 woche. vom prinzip her hast du recht.. jeder sollte gleich behandelt werden.. aber leider ist es nicht so:/

trotzalledem, der papst tut mir insovern leid, das er monatelange geleidet hat, ohne wirklich noch leben zu wollen (reine unstellung).
Frank-HH
quote:
Originally posted by Lord Raiden
also mal ganz im ernst.. das kann ich jetzt nicht wirklihc nachvollziehen.. ok..das nevft 1-1000. aber trotzalledem sind viele in Deutschland halt rhömisch-katholisch gefautft. und so eine einstlelung wie " das nervt" hat niemand, egal wer, verdient.

sorry, aber ich denke sowas sollte man sich einfach verkneifen.

Du! fragst uns doch, was wir darüber denken...

ich habe nur was gegen die presse! mehr nicht!

Nichts gegen den Papst, da mir das garnicht zusteht!!! (mir aber wurscht ist)

Ich glaube du verstehst da etwas falsch!!!
King][Randy
Ich teile diesen Glauben aber überhaupt nicht und interessiere mich auch nicht dafür. Umso nerviger ist es das man überall damit konfrontiert wird... Tage, Wochen ja vielleicht Monate:rolleyes:

Es spielt keine Rolle ob es der Papst oder Michael Jackson ist, es nervt einfach.
Klangzentrum
quote:
ich habe nur was gegen die presse! mehr nicht!

quote:
Ich teile diesen Glauben aber überhaupt nicht und interessiere mich auch nicht dafür. Umso nerviger ist es das man überall damit konfrontiert wird... Tage, Wochen ja vielleicht Monate

+1

mein fernseher wird die nächsten tage ersma ausbleiben! kein bock auf zig reportagen, berichte, etc...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany