return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Paul II tot

son1c\
Zum Thema Paul II tot, tja ... jeder Mensch stirbt mal irgendwann, mir geht das ganze auch am Anus vorbei, da ich nicht gläubig bin und der Mensch mich net groß berührt hat.

Er war ein guter Mensch, hat sich für die Schwachen und Armen eingesetzt, bloß das jetzt in den Medien in endlosen Sonderssendungen breitzutreten nervt deluexe !

Und das mit gestern Pro 7 und Stirb Langsam, die konnten ja nicht wissen das der Papst genau in dem Zeitpunkt stirbt ... aber ist schon dick Sarkastisch, wenn man sich das mal genau überlegt, ich mein die hätten ja auch ein anderen Film zeigen können ...

Ja BLoddflower, kannst du dein gedizze nicht mal sein lassen ? (Kleiner Selbstverliebter Bloody :clown: )

Das gehört NICHT zum Thema !

Nu bin ich mal gespannt ...
smoking-joe
mir fällt gerade auch nochwas ein...

im alter von 84? jahren ist die sache auch etwas weniger schlimm, als wenn er jetzt 48 gewesen wäre...

(nicht falsch verstehen)
RenM
quote:
Er war ein guter Mensch, hat sich für die Schwachen und Armen eingesetzt,

wo? ich kann auch sagen gebt euer geld den armen helft den schwachen, deren situation ändert sich dadurch trotzdem nicht.
ausserdem war er noch nichtmal im 20. jahrhundert angekommen und hat durch seine entscheidungen viel mehr leid verursacht als seine helft den armen worte je gut machen können
RenM
DAS hier ist schlimm

Stuttgart - Der erste Notruf ging um 15.48 Uhr bei der Polizei ein. Was die Beamten wenige Minuten später am Tatort im Stadtteil Zuffenhausen vorfanden, war, so eine Polizeisprecherin, "ein Bild des Grauens". Mitten in einer Veranstaltung sei ein Amokläufer über die versammelte Gemeinde hergefallen.

Nach Angaben der Polizei wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. "Abgeschlagene Gliedmaßen liegen in der Kirche herum", so die Sprecherin. "Die Kirche wird momentan nach möglichen weiteren Tätern oder Opfern durchsucht."
King][Randy
Das ist heute passiert oder ?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany