return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Tom und sein Alkohol-Problem

Tom Paris
Genau. Schwieriges Thema, aber ich werde jetzt mal beichten :tongue3 .

Bei Frank hatte der disco stu wieder so ne komische Flasche mit, auf der in grossen Buchstaben "ABSOLUT" stand.
Ich hab das als Aufruf interpretiert, dass die Flasche absolut leer gemacht werden muss. Und das haben wir auch geschafft...

Im Eins Lounge Club war der Aga Heller wieder in Jägermeisterstimmung und so musste ich mit ihm auch noch einen davon trinken. Nachdem das Ding runtergespült war, hab ich mir gesagt, dass es jetzt reicht für den Abend.
Aga meinte nur sinnngemäß "selbst sculd wenn ihr euch jedesmal bei Frank die Birne dichtmacht". Das hab ich irgendwie eingesehen.
Und irgendwie hat der Herr Heller es geschafft, mir das Versprechen aus dem Mund zu locken, dass ich
mindestens ein Jahr lang keinen Alkohol mehr trinke !!!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dass muss ich aber revidieren, daraus werden nur 50 Wochen von heute an.

Und damit ich mir daran halte, sollen alle davon erfahren.
Nix mehr mit Harald/Manu Sambuca oder Jägermeister trinken, kein Wodka/Bull mehr mit disco stu. Nur noch schön Saft und Wasser mit UNIT-er...oh oh. Was hab ich da nur getan??? (Nix gegen UNIT-er ;))

Jetzt hab ich echt ein Problem...
:D
TranceRulez
Spinnst eh rum, ich hab das auch nur 2 Monate durchgehalten, da stand schon wieder der Kasten Becks Gold in der Abstellkammer ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
Spinnst eh rum, ich hab das auch nur 2 Monate durchgehalten, da stand schon wieder der Kasten Becks Gold in der Abstellkammer ;)

Lass mich in der Hoffnung leben, auch mal konsequent zu sein :rolleyes:
Was machst Du eigentlich schon wieder zu haus?
disco stu
nach dem gestrigen abend mach ich auch erstmal pause, auch wenn nächste woche die verlockung wieder groß sein wird
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Lass mich in der Hoffnung leben, auch mal konsequent zu sein :rolleyes:
Was machst Du eigentlich schon wieder zu haus?

Wir haben das auf hier verlegt, weil meine Downloads noch transferiert werden müssen ;) Bis morgen! :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany