return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Tom und sein Alkohol-Problem

Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
häääää??? wo ist da das problem???
also ich fand akohol noch nie soooooo unverzichtbar! nur damals mit 16 aber auch nur weil die parties so schmudelig waren :tongue3

nennt mir mal gründe wieso ihr das nicht aushalten könnt?
ich säh da nur nachteile:
alkohol macht...
1. träge, ich will aber feiern!
2. müde, ich will aber bis zum ende durchhalten!
3. dull im kopf, ich will die momente auf der tanzfläche aber genießen!
4. fickerig und feucht, ich will aber nicht vögeln sondern wie gesagt feiern!!!
5. vergesslich, ich will mich aber an die geilen parties und an die netten leute mit denen ich feire noch lange lange erinnern!

also schon mal FÜNF dicke punkte dagegen.
wer mehr pros und contras findet, bitte hier festhalten!

(iny)
Alkohol macht schön euphorisch bis zu einem gewissen Punkt. Ab dann macht er unheimlich depressiv.

Vorteil: Mit Alk kann ich manche Musik noch mehr genießen, es geht nichts über Karussell-Feeling und nen richtig geilen Trancetrack (unvergesslich - SS an meinem Bday *hehe*) Aber der Punkt, an dem man nur Karussell fährt und einem noch nich übel ist, ist nich so leicht zu finden :/
... leider kann man dann nich mehr wirklich feiern dazu -.- Deshalb besauf ich mich nicht mehr wenn ich weg gehe, sonst steh ich nämlich die Nacht nicht durch :D Und Musik ist, solang sie gut ist, auch ohne Alkohol schon Genuss genug :)

Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass Alkohol an sich manchmal einfach nur wie ein gutes Essen sein kann - Genuss. Es kommt auf die Menge an ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Jepp.
Ich glaub ja dass die mit Dir irgendwas vorhatten, was jetzt den Rahmen des Jugendschutzes sprengen würde...

(iny)
Gut möglich :nervous: :toothless :D Aber ich wills gar nich genauer wissen. Das Mädel war ja ganz niedlich, aber irgendwie bissal blöd :D Vielleicht auch einfach nur breit. Aber Typ ging ja mal gaaaaaaaa nich :nerovus: :wtf: :disbelief

Was ich bei Frank mache? Öhm ja, eigentlich Party und Hamburg besichtigen, bis auf Party gestern geht aber eigentlich grad nich viel :confused:

Edit:

Und meinen Namen kanner immer noch nich richtig tippen ;) :toothless
djducky
Wegen Alk:
Meinen segen hast du... muss dazu sagen, dass ich selbst höchstens alle drei Monate mal Alk trinke... insofern ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by djducky
Meinen segen hast du... muss dazu sagen, dass ich selbst höchstens alle drei Monate mal Alk trinke... insofern ;)

+1 tu´s deiner frau zuliebe!
dj_macgyver
also... ich selber trinke ja auch äusserst selten was... sylvester ab und zu ein wenig sekt, oder weihnachten ein wenig glühwein...

ich kann auch damit leben, also bitte ;)

das schaffst du!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany