return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
25. Mai 2005 - Carl Cox @ 3001 (Düsseldorf)

Bloodflower
ist der butan auch in düsseldorf??? ich weiß cox im 3001 und im U ist nicht das selbe aber wenns ähnlich ist beiss ich mir in arsch.... und gta party @ digweed hat auch ihren reiz
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
ist der butan auch in düsseldorf??? ich weiß cox im 3001 und im U ist nicht das selbe aber wenns ähnlich ist beiss ich mir in arsch.... und gta party @ digweed hat auch ihren reiz

butan is in wuppertal ;)
Frode
quote:
Originally posted by Bloodflower

Digweed wird dich wohl nicht jucken, ist glaub ich nicht deine Richtung.
Butan ist in Wuppertal.
Ich war zwar noch nicht im 3001 aber ich bin ziemlich sicher dass es völlig anders ist als das U. Ist wohl ne Art Halle mit hoher Decke. Außerdem spielt Cox dort ein Techhouse Set. Im U wird's - Überraschung: Techno.

Ich hasse solche Entscheidungen :(
Bloodflower
wuppertal wär viel günstiger mitm zug.

also ob dus glaubst oder nicht digweed ist schon mein fall. auch der zappeligste zappel fillip brauch mal was ruhiges. nur ich weiß nicht ob ich im club darauf klar komm/was damit anfangen kann.

und klar 3001 ist haarscharf an schicki micki, u = underground, ich find beides äußerst reizvoll, das cox für beides die passendes styles hat ist auch klar. nur wenn sein house set dann doch seim u gig zu sehr ähnelt würd´ch mich ärgern...
Frode
Ich kann nur morgen die Party mitnehmen. Für mich ist Wupperteil sogar teurer. Naja was solls, Digweed muss sein.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany