|
30-04-05 Armin van Buuren, Perry O´Neil for free!!
|
|
|
| nz-fan |
Uuuuuuuuuuuuuaaaaaa, habe gerade erfahren wie lange Armin auf legt!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: 18.30 - 22.00 Uhr :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Klasse!!
Da freue ich mich schon drauf!!
:) |
|
|
| NetX |
sind 2003 mit Lunchy, JP, Bri und Manu nach der Qontact Queensnight am Nachmittag durch Amsterdam gelaufen - sehr geil. Auch kurz auf der Rembrandtsplein gewesen, Armin gerade am auflegen, aber JP damals leider in Lauflaune und daher sind wir dann im Gänsemarsch hinter ihm her durch die Stadt getigert.
Wenn das Wetter gut ist, dürfte das ein klasse Event werden! |
|
|
| nz-fan |
Sooo wieder zuhause nach meinem WE Trip!!
Armin war sowas von :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :D :D :D :D :D Klasse!!!
Der hat einfach nur Spaß gemacht, schönes Set zu Anfang recht trancig und später dann mehr Progressive............ was mit Nirvana endete und der ganze Marktplatz hat gebebt!!! :eek: Irre Atmosphäre!! :D :D :D Er durfte danach noch 2 Tracks auflegen
Perry O´Neil hatte ich leider verpasst, der hat doch zu Anfang aufgelegt und Mischa Daniels hat House aufgelegt..... da war ich ausgewandert zu einer anderen "Boatparty" wo ziemlich harter Stoff gespielt wurde aber übelst gut war....... leider war nicht bekannt wer dort auflegte......... jedenfalls hat es sich gelohnt auch wenn Armin nach seinem Set an dem Absperrgitter regelrecht erdrückt wurde der Jung kam nicht mal richtig raus...... da war das auf der Ocean Diva langweilig gegen *gg* Aber er spricht schön klares Niederländisch ich habe es recht gut verstanden ;)
3 Stunden YEAH! :D
Bilder gibbet bei den NLern im selben Topic ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Rockabye |
freut mich, dass es gut war, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet :)
würde ich näher an der holländischen Grenze wohnen, wäre ich sicher auch hingefahren.
Den Nirvana-Remix von BK spielt er fast immer gegen Ende und jedesmal rasten die Leute total aus, schon geil. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|