|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
jaja, ich weiß das mit Bri's b'day party da. Deswegen hätt cih schon bock, habe sie in Miami praktisch nicht gesehen, nur 2mal ganz kurz im Hotel. Aber Tresor..... |
tresor ist schon geil....aber denk dran "nur" Globus und 2 hours Only! :sadgreen: ...dagegen Crobar...:thepirate ...anyway it's up to you. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
tresor ist schon geil....aber denk dran "nur" Globus und 2 hours Only! :sadgreen: ...dagegen Crobar...:thepirate ...anyway it's up to you. :) |
nein nein, Du meinst Paule am 6.4., das hat mit dem WE ja nix zu tunj. Was ich meine ist das FINAL WE im Treosr am 15./16.4., da gibts die Überschneidung. |
|
|
| ShellSh0ck |
nein nein, Du meinst Paule am 6.4., das hat mit dem WE ja nix zu tunj. Was ich meine ist das FINAL WE im Treosr am 15./16.4., da gibts die Überschneidung. |
ups aso ja...du meinst richie...nun gut, naja ich denke hawtin wirst du noch häufiger dieses Jahr sehen können. :)
bday hat man halt nur 1 Mal pro Jahr. ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ups aso ja...du meinst richie...nun gut, naja ich denke hawtin wirst du noch häufiger dieses Jahr sehen können. :)
bday hat man halt nur 1 Mal pro Jahr. ;) |
ja nee, wegen Richie ist das auch nicht, finde es auch nicht unbedingt zwingend daß er das final closing macht. Ist mehr wegen dem event an sich, ya know.
Das ist auch so ein Punkt: b'day "nur" einmal im Jahr, stimmt, aber Tresor closing ist nur einmal EVER!! |
|
|
| ShellSh0ck |
Das ist auch so ein Punkt: b'day "nur" einmal im Jahr, stimmt, aber Tresor closing ist nur einmal EVER!! |
schon richtig, nun ja das Closing (nicht der finale Event) erstreckt sich halt über 2 Wochen im April, vielleicht spricht dich ja an noch ein anderer Termin an ;) :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|