return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Für die Partyplanung: Alle Lufthansa Tickets 50% off bei Buchung an diesem WE!

lotadeus
egal, man kommt sowieso nicht durch
knobocop
Also ich habe jetzt schon leider meinen Flug für den Sommer gebucht (im Juli), habe die Daten eben noch einmal eingegeben und es wird der selbe Preis wie bei meiner Buchung vor ein paar Wochen angezeigt.

EDIT - Aber wenn ich den Flug vor den 30.4. lege - wird der Preis halbiert - also doch relativ witzlos für die meisten!
Overseas
das Ding funzt immer noch, obwohl die 50 h ja eigentlich schon abgelaufen sind.

Es ist in der Tat so, daß der ABflug noch im April liegen muß. Ist zwar etwas doof, aber ich finde da kann man nicht meckern, ist doch trotzdem ein klasse Angebot, halt für Kurzentschlossene. Ansonsten wäre das wahrscheinlich auch etwas teuer für LH.

Aber egal, ich habe jedenfalls jetzt noch schnell zugeschlagen:

29.04. FRA-BKK
08.05. BKK-FRA

für 503 euro incl. aller Gebühren!!! :D

Überlege grad noch, ob ich schnell noch

15.04. FRA-NYC
17-04. NYC-FRA

dazunehme, kostet e155 plus Steuern und Gebühren insg. 283 öre :eyes: weil am 15.4. ist ja PvD@Crobar in NYC. Bin aber am zweifeln nachdem er ja in Miami net so prickelnd war. Andererseits kenne ich Crobar noch nicht. *grübel grübel*

[edit]
An dem WE ist ja auch final Tresor closing, da sollte man vielleciht eher hin als zu Paule nach nyc.
[/edit]
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
Überlege grad noch, ob ich schnell noch

15.04. FRA-NYC
17-04. NYC-FRA

dazunehme, kostet e155 plus Steuern und Gebühren insg. 283 öre :eyes: weil am 15.4. ist ja PvD@Crobar in NYC. Bin aber am zweifeln nachdem er ja in Miami net so prickelnd war. Andererseits kenne ich Crobar noch nicht. *grübel grübel*

wenn du lust hast greif zu Andy...und meld dich dann bei Bri...
http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1

cheers Michi
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

wenn du lust hast greif zu Andy...und meld dich dann bei Bri...
http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1

cheers Michi

jaja, ich weiß das mit Bri's b'day party da. Deswegen hätt cih schon bock, habe sie in Miami praktisch nicht gesehen, nur 2mal ganz kurz im Hotel. Aber Tresor.....

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany