|
|
| pillGrim |
Hallo!
Bitte wählt Push - R.E.S.P.E.C.T. für die SSL-Charts vom 7. April 2005 erneut!
Ihr habt fast eine Woche Zeit - bis Donnerstag 14.00 Uhr.
Hier die Gründe:
>>Der Track liegt definitiv bei SSL vor und ist nicht zu alt (hat Charly bestätigt!). Also lag es daran, dass unsere Votes nicht gereicht haben!
>> Ich habe zwei Mails mit einer Trackliste (Best Of der letzten Polls) an Charly und eine an Felix von der Muskredaktion von SSL geschickt und bis jetzt kam keine sinnvolle Antwort.
Von daher machen weder ein neuer Poll, noch ein neuer Vorschlags-Thread Sinn, da wir nicht wissen ob die Tracks vorliegen.
Allerdings hat Charly in Aussicht gestellt, dass bald folgende Tracks bei SSL vorliegen:
> M.I.K.E. - Massive Motion (wird noch kommen !)
> Reflekt feat. Deline Bass - Need To Feel Loved (kommt noch, aber im
original mix)
Ferry Corsten - Holding On (Above & Beyond Rmx) (kommt noch)
... solange diese Tracks bei SSL nicht vorliegen, gibt es jetzt eben diese Notlösung! Ich werde SSL aber weiterhin per Mail wegen der Trackliste "nerven"!
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden und fühlt euch nicht hintergangen bzw. wertet das als egoistischen Alleingang meinerseits!
Ich denke halt nur, dass es so am besten für unsere Aktion ist.
Bitte ab jetzt fleißig voten unter http://community.sunshine-live.de/ und Daumen drücken, dass es dieses Mal klappt!
PS: Um mal zu checken, wieviel Member diese Woche abstimmen, habe ich einen Poll mit dran gehänkt! Also bitte dort eintragen! |
|
|
| godfatherdc |
done
da bin ich mal gespannt... |
|
|
| pillGrim |
tHx!
Bitte dran denken die folgenden Tracks beim Voting zu berücksichtigen:
Ayu - Appears
Yves DeRuyter - Born Slippy
Armin van Buuren - 24
Members Of Mayday (wär doch schade, wenn der Track schon rausfliegt, oder?) |
|
|
| pillGrim |
Ich habe soeben nochmal eine Mail an unsere beiden SSL-Spezies geschickt - so schnell lasse ich mich nicht abwimmeln. Ich möchte endlich eine eindeutige Aussage zu der Track-list.
Aga Heller meinte übrigens, dass es vielleicht wirklich daran liegen könnte, dass SSL den Sound von Push nicht für radiotauglich hält und ihn deshalb ganz bewuss außen vorhält - egal wieviel abstimmen. Ist allerdings nur ´ne Vermutung und wenn es stimmen sollte, wäre es ´ne ziemliche Schweinerei weil es den Sinn einer Hörer-Chartshow untergraben würde. Allerdings tuen wir das mit unserer Aktion indirekt ja auch. Mal abwarten was sich in den Charts nächste Woche tut!
PS: Bitte alle Infos wieder in die anderen Foren posten! Werde Lunchy auch wieder bitten, den Thread sticky zu machen - dieses Mal soll er ja ´ne Woche oben bleiben! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Also gut, geben wir der Sache nochmal eine Chance... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|