|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Wir sollten auf keinen Fall aufhören - das wäre Verrat an der eigenen Sache! Wenn irgendjemandem hier in dem Forum etwas an dem Sound liegt und an der Szene, dann muss er sie auch supporten. Ansonsten möchte ich von niemandem mehr Gemecker hören, dass ihm irgendein Radioprogramm nicht passt, dass einem zu wenig Leute auf den Trance-Events in Deutschland zugegen sind oder oder oder...
Ich habe aber auf jeden Fall gevoted!!! |
Genau DAS is ja meine Meinung und das war auch der Grund warum wir die Aktion gestartet haben.
Ich finds allerdings etwas ernüchternd, dass nur noch "der harte Kern" mitvoted :( oder andere erst dann, wenn man sie mit Knüppeln dazu zwingt ;) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich finds allerdings etwas ernüchternd, dass nur noch "der harte Kern" mitvoted :( oder andere erst dann, wenn man sie mit Knüppeln dazu zwingt ;) |
Na dann ziehe mal allen Membern, bei denen du denkst, dass es hilft, den Knüppel über!
Na ja mal abwarten, was die Woche draus wird!
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Woche, wo wir "Amor De Dios" von Duende reingevotet haben - da waren es auch nur wenige Stimmen.
Vielleicht langt es ja...
Außerdem sind noch über ZWEI Tage Zeit zum voten - also los!
PS: Einer hat im Poll dagegen gestimmt und hatte nicht den Mut zu posten warum! Also los melde dich und teile uns mit, was dir nicht passt! |
|
|
| Daniel H |
Ja also erstmal muss ich den Pillgrimm loben,dass der sich so ins Zeut legt! Die schnelle Reaktion vom Reactic war auch super, nur ich habs diesesmal etwas verschlafen, aber ich gelobe Besserung *g* Hab aber jetzt das ganze auch in die Foren gepostet und bei SSL gevotet.
Grüße
Daniel |
|
|
| XeCUTionER |
habe natürlich auch gevoted!
auch wenn es schwer war. 5 tracks zu finden! :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|