|
|
| Dj Race |
nja, ich weiß, dass ihr euch wohl über mich lustig macht:p :) :) :)
Aber ich bin auf der Suche nach zwei bestimmten Tracks, die momentan in den Discos gespielt werden.
Das erste is eine härtere Nummer und ich weiß überhaupt nich von wem die is und wie sie heißt:conf: :conf: Aber da kommt dieser Part drin vor in Hamburger-Slang: "Sind wir hier aufm Kindergeburtstag oder was? Dann könn wir uns ja gleich nen' nassen Waschlappen in A**** schieben!" und weiter "Wollt ihr feiern?"
Wenn ihr den Track kennt, schon mal gehöert oder habt oder so, sagt mir wie er heißt;)
Der zweite Track ist ein Trance-Mix von Juli - Perfekte Welle. Da kommmt zumindest ein Teil drin vor!
Also, ich weiß nicht recht weiter:conf: könnt ihr mir helfen???
|
|
| cole-hawk |
Wir lachen dich nicht aus. - Nein. Wir respektieren, dass du anders bist. Wir sind doch alle Erwachsen und tolerieren unsere Mitmenschen. Amen. SO UND JETZT VERSCHWINDE!!!!!!!!!!!! :whip: :whip:
:D :D :D :D :haha: :D :D :D :D
so und jetzt zu der frage. track nummer eins kenn ich nicht und wird hier auch keiner kennen. wie dir schon so oft ans herz gelegt wurde: versuchs woanders. es gibt doch sicher massig foren wo leute diese musik hören, aber hier bist du mit "Dann könn wir uns ja gleich nen' nassen Waschlappen in A**** schieben" falsch. Wir schieben uns hier andere Sachen in den A****, aber ganz bestimmt keine Waschlappen. Frag mal bei special-d.de oder so nach, die machen sowas. Hab gehört die haben schon ganze Badehandtücher mit Analzauberei verschwinden lassen. Aber wir nicht, neeee.
Zu track nummer zwei gibts einen MegaDegaSuperDuper DeeJay Grandmaster and Godfather Delta Special Put Ur Hands in de Luft Remix. Also Juli - Perfekte Welle - DJ Delta Remix hat mir das Goograkel vorgeschlagen.
Ansonsten mein Tipp: Foren- oder Discowechsel. Ich schlage letzteres vor, da ich hoffe dass du in zukunft vielleicht mal ordentliche musi hörst, denn sonst kann es passieren die anderen hier im forum hauen dich :whip: . die sind nämlich nicht immer so nett wie ich grad zu dir.
schönes wochenende und viel spass morgen in der disse. |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Dj Race
"Dann könn wir uns ja gleich nen' nassen Waschlappen in A**** schieben!" |
Nein, dir ist nicht mehr zu helfen! :D |
|
|
| MirkoS |
Die Nummer mit dem Waschlappen heisst: Bangbros - STAMPFEN!!!
Eine sehr intellektuelle Produktion, die absolute Maßstäbe setzt! |
|
|
| disco stu |
| quote: | | "Sind wir hier aufm Kindergeburtstag oder was? Dann könn wir uns ja gleich nen' nassen Waschlappen in A**** schieben!" |
Darf ich mal fragen in welche Clubs du bitte gehst, das dort so ein Müll gespielt wird?
zu der Nameswahl des Interprets, der war wohl zuviel auf bangbus.com :nervous: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|